Körbchengröße nach Geburt bzw. Stillen?
bin in meiner SS von 75b-c auf 75d angewachsen und nicht sonderlich happy damit. Frage an die Zweitmamis: geht das wieder zurück? Oder wirds sogar weniger? Wann? Nach dem Abstillen?
Danke für die Info
Ännchen
Re: Körbchengröße nach Geburt bzw. Stillen?
hm, da wirst du wohl noch eine zeitlang mit leben müssen....wenn die Milch einschießt, kannst du sogar noch ein Körbchen mehr nehmen. Erst nach dem Abstillen hast du die alte Form zurück.
Ich hab mir extra noch keine StillBHs gekauft, weil ich erstmal abwarten will, welche Größe ich dann nehmen muss. Da werd ich wohl meinen Mann losschicken, wenn ich im Krankenhaus bin.....
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 31.SSW
bei den meisten Frauen geht es wieder zurück, wenn sie abgestillt haben.
Bei manchen (wie bei mir *hoil*) bleibt es so - ich bin in meiner ersten
Schwangerschaft ungelogen von 80 D auf 85 G (!!!) mutiert (anders kann man
das nicht mehr nennen) und habe seitdem nicht mal ansatzweise kleinere Brüste
bekommen. Nun ja, da bleibt mir irgendwann nur die OP, wenn ich damit nicht
den Rest meines Lebens herumlaufen möchte.
Aber das ist eher selten, bei den allermeisten wie gesagt verschwindet die durch
SS und Stillzeit bedingte zusätzliche Oberweite auch wieder :o)
LG, Meike mit Bübchen 28+5 bzw. KS -61, Anni (3) und Carl (2)
Schwangerschaft: 80 D
Nach Milcheinschuß: 80 E
Stillzeit: 80 D
Nach 2 Jahren wieder schwanger, ohne abgestillt zu haben, blieb bei 80 D
Nach Milcheinschuß: 80 E
Stillzeit: 80 D bis ca. 2 Jahre
dann passte trotz weiterstillens auch wieder 80 C
nach 2 1/2 Jahren wieder schwanger, bald wieder 80 D - das ist der jetzige Zustand
Nach dem Abstillen? Keine Ahnung, ich bin seit über 6 Jahren entweder schwanger und/oder ich stille... :-)
Freddy
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen