Suchen Menü

Körbchengröße nach Geburt bzw. Stillen?

Hallöle,
bin in meiner SS von 75b-c auf 75d angewachsen und nicht sonderlich happy damit. Frage an die Zweitmamis: geht das wieder zurück? Oder wirds sogar weniger? Wann? Nach dem Abstillen?
Danke für die Info
Ännchen
Bisherige Antworten

Re: Körbchengröße nach Geburt bzw. Stillen?

Hallo Ännchen,
hm, da wirst du wohl noch eine zeitlang mit leben müssen....wenn die Milch einschießt, kannst du sogar noch ein Körbchen mehr nehmen. Erst nach dem Abstillen hast du die alte Form zurück.
Ich hab mir extra noch keine StillBHs gekauft, weil ich erstmal abwarten will, welche Größe ich dann nehmen muss. Da werd ich wohl meinen Mann losschicken, wenn ich im Krankenhaus bin.....
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 31.SSW

Hi Ännchen, kann man leider nicht sagen, ich hatte vor der ersten SS 75b, genauso wie in der SS, in der Stillzeit (6 Monate voll), nach der Stillzeit und auch in dieser SS, d.h. bei mir hat sich nie was in irgendeine Richtung getan. Eine Freundin von mir ist dagegen in der SS um 2 Größen "gewachsen" und bei Milcheinschuß nochmal um 2. Weggegangen ist davon nur noch eine, sodaß sie nun 3 Größen mehr braucht... :-( LG und viel Glück, daß es sich bei Dir so entwickeln wird wie Du es Dir wünschst... jana 25+5

Hallo Ännchen,
bei den meisten Frauen geht es wieder zurück, wenn sie abgestillt haben.
Bei manchen (wie bei mir *hoil*) bleibt es so - ich bin in meiner ersten
Schwangerschaft ungelogen von 80 D auf 85 G (!!!) mutiert (anders kann man
das nicht mehr nennen) und habe seitdem nicht mal ansatzweise kleinere Brüste
bekommen. Nun ja, da bleibt mir irgendwann nur die OP, wenn ich damit nicht
den Rest meines Lebens herumlaufen möchte.
Aber das ist eher selten, bei den allermeisten wie gesagt verschwindet die durch
SS und Stillzeit bedingte zusätzliche Oberweite auch wieder :o)
LG, Meike mit Bübchen 28+5 bzw. KS -61, Anni (3) und Carl (2)

Vor der ersten Schwangerschaft: 75 C
Schwangerschaft: 80 D
Nach Milcheinschuß: 80 E
Stillzeit: 80 D
Nach 2 Jahren wieder schwanger, ohne abgestillt zu haben, blieb bei 80 D
Nach Milcheinschuß: 80 E
Stillzeit: 80 D bis ca. 2 Jahre
dann passte trotz weiterstillens auch wieder 80 C
nach 2 1/2 Jahren wieder schwanger, bald wieder 80 D - das ist der jetzige Zustand
Nach dem Abstillen? Keine Ahnung, ich bin seit über 6 Jahren entweder schwanger und/oder ich stille... :-)
Freddy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen