Könnte es bald losgehen? Frage an Schon-Mamis....
dachte bisher nicht, dass es losgehen könnte, bin aber gerade ein bißchen unruhig:
bin 37+5, Mumu war bei der letzten Untersuchung vor 3 Tagen noch geschlossen, nur etwas weich, GBH bei 3cm.
Nun hatte ich seit 2 Tagen zwischendurch am Tag plötzliche "Durchfallattacken", die wirklich ohne "Vorankündigung" losgingen (sorry!), habe dabei auch einen großen vaginalen Druck nach unten...jedenfalls fühlt es sich sehr sonderbar an, gar nicht so wie sonst, wenn man sich einfach nur den Magen/Darm verdirbt. Letzteres schließe ich eigentlich auch aus...
Ansonsten heute morgen leichtes Ziehen in Rücken und Unterleib, das wird seit heute Nachmittag aber immer stärker...
Zudem habe ich gerade bräunl. Schleim im Slip entdeckt...
Und das Baby ist ziemlich ruhig, entgegen aller sonstigen Wildheit.
Was meint Ihr? "Akut" oder kann sich so etwas auch Tage hinziehen? Hattet Ihr das auch?
Uiuiu, bin sehr gespannt, wie es weiter geht...habe aber sicherheitshalber die Klinik-Tasche nochmals gründlich "kontrolliert" ;-)
Danke und LG!!
Leo mit Böppelinchen
Re: Könnte es bald losgehen? Frage an Schon-Mamis....
lg und alles gute Annette, noch 31.SSW
nein, ins KH wollte ich noch nicht, denke, dass "richtige" Wehen noch weher tun müssen ;-)
Hebi kommt morgen früh sowieso zur Akupunktur vorbei, dann soll sie mal prüfen, ob sich da mehr tut...
LG!!!
Leo
Re: Könnte es bald losgehen? Frage an Schon-Mamis.
viel glück!
LG gonschi
LG gonschi
wollte ich gerade machen, hihi...warte nur noch, dass mein Mann nachhause kommt, so alleine traue ich mich nun doch nicht ;-))
LG!!
Leo
Badewanne soll man alleine auch nicht testen, laut unserer Hebamme!
Bin ja gespannt obs wirklich jetzt losgeht bei Dir... :-)
LG
Moni
LG gonschi
LG
Moni
LG gonschi
LG gonschi
Und?
LG
Claudia
@all: Danke! Bin noch da, alles beim alten ;-))))
Oh mann.....
Dir jedenfalls alles gute wenn deine Hebi dir heute vielleicht ne freudige Mitteilung macht *g*...
GLG Verena (33. SSW), die froh wäre wenn sie sich auch schon freuen könnte....aber dafür isses jetzt noch zu früh
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen