Könnt ihr mich beruhigen?
Was meint ihr?
LG Irene
Re: Könnt ihr mich beruhigen?
also mein FA hatte mir auch Paspertin verschrieben. Aber Vomex hat mir besser geholfen.Dieses kübeln hatte ich von der 9 bis zur 16ssw dann wurde es besser.Wünsch dir gute Besserung.
maria 16+5
von paspertin würde ich auch eher abraten.
probier mal Nux vomica D6 Globulis aus, die bekommst du in der Apotheke und kannst bis zu 12x am tag 5-10 Kügelchen nehmen.
Oder lass die Postadoxin Tabletten verschreiben.
Das ist ein eigens für Schwangere entwickeltes Medikament gegen Übelkeit, das völlig unbedenklich ist.
so hat es mir mein FA gesagt und steht es auch im Beipackzettel.
ich sollte immer eine tablette abends vorm schlafen gehen nehmen, mir reicht aber sogar nur eine halbe, und so komme ich gut ohne Übelkeit durch den tag!
alles gute
wünscht
Jessi 10.SSW
5 mal täglich erbrechen ist recht krass. Bei mir war es maximal 3 mal täglich. Ich habe dann von der FA Itinerol-Zäpfchen gekriegt. Die haben den Brechreiz genommen, ein bisschen Übelkeit hat ich noch, aber im musste nicht mehr erbrechen. Diese Zäpfchen musste ich von der während den ersten 12 Monate nehmen. Heute bin ich in der 17. Woche und hatte am Montag US. Dem Baby geht es wunderbar. Die Zäpfchen haben also in keiner Art und Weise geschadet.
Die Zäpfchen sind eigentliche gegen See- und Reisekrankheit. Ich habe deshalb Seabands gekauft. Das sind wie Pulswärmer mit einem Knopf dran, welcher genau auf die Stelle drückt die den Brechreiz nehmen soll. Die haben mir auch geholfen aber erst als es nicht mehr ganz so schlimm war mit dem Brechreiz.
Ich hoffe, dass Du etwas findest, dass Dir Linderung verschafft.
Liebe Grüsse
Natalie
erstmal Gute Besserung.
Ja, vielleicht nimmst Du die Paspertintropfen erstmal nciht weiter.
Aber Du brauchst sicher keine Angst haben, daß Deinem Baby was
passiert ist oder so.
Die meistens Medikamente wurden aus Sicherheitsgründen nicht an
Schwangeren getestet und daher steht auch dieser Warnhinweis drauf.
Vor allem ist die Dosis ja auch sehr gering gehalten.
Alles Liebe und
hoffentlich wirds bald besser
Chrissi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen