Suchen Menü

Könnt ihr ein Handabdruck-Set empfehlen

Ich melde mich auch noch mal. Mienchens Patentante hat übernächste Woche Geburtstag und ich möchte nun gerne einen Hand bzw. Fußabdruck machen. Weiss aber nicht welches ich kaufen soll. Könnt ihr was empfehlen? LG und noch ein schönes Wochenende Katja mit Robin *12.04.01 und Jasmin Kristin *18.10.05
Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr ein Handabdruck-Set empfehlen

Hi,also ich hab einfach Ton gekauft und ungebrannt trocknen lassen und angemalt...das Bild von Tom ist mittlerweile 6Jahre alt und noch genausogut...hängt an der Wand...
Ansonsten gibts oder gabs bei Weltbild so Rahmen,wo man die Hand oder/und den Fuss reindrückt...
Find ich persönlich schöner als diese 3D-Hände und Füße(sieht für mich irgendwie auf eine Art makaber aus*sorry*)...
Oder einfach Ökofingerfarbe und einen Druck machen und mit dem Älteren Kind einen Bilderrahmen dazu basteln bzw.bekleben oder so...
LG Tina,bei der dein Knetangebot nicht funktioniert hat...
Ist nicht fest geworden...

Re: Könnt ihr ein Handabdruck-Set empfehlen

Hallo Tina,
an Ton hab ich noch garnicht gedacht. Wusste garnicht dass es so was gibt. Das Set von Weltbild hatte ich damals bei Robin und war nicht so begeistert. Wer mich nachher mal schlau machen. Sind bei euch alle gesund und munter?

Re: Könnt ihr ein Handabdruck-Set empfehlen

Ja,obwohl mir die aufgeheitze Wohnung doch sehr zu schaffen macht..seufz...also noch eine Sommerschwangerschaft nicht...
LG Tina

Re: Salzteig :)))))) LG---

Re: Salzteig :)))))) LG---

echt, hast du das schon selbst ausprobiert? Wäre natürlich die preiswerteste Variante. LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen