Suchen Menü

K.... im Auto die Zweite.......

Hallo ihr alle,
nun scheint sich das, was ich befürchtet habe, wirklich zu bestätigen.....Meine Mäuse vertragen entweder das Autofahren nicht, oder das Rückwärtsfahren im Auto.....
Wir waren heute mit den Kindern Minigolf spielen, mussten dazu etwa 30 Min. mit dem Auto fahren. Auf dem Hinweg, die Mäuse waren frisch gefüttert, ging alles gut. Aber zurück, 3 Std. später, der reinste Horror.....Lisann begann schwallartig die letzte, 3Std. zurückliegende Flasche auszuspucken (wusste echt nicht, dass nach so langer Zeit noch soooooo viel im Magen ist). Sie würgte so lange, bis nur noch Galle kam......Kurz bevor wir zuhause waren, begann dann auch noch Felice zu würgen, aber zum Glück waren wir rechtzeitig da, so dass wenigstens sie verschont blieb.....
Nun hab ich mal wieder ein superschönes, nagelneues Sommerkleidchen mit Karottenmilch ruiniert, das kann ich nur noch wegwerfen....
Eben hab ich bei Ebay 2 Kiddy Life Plus gekauft, ich wollte zwar noch warten, aber jetzt MUSS ich einfach probieren, ob es besser wird, wenn die beide beim Fahren in Fahrtrichtung schauen.
Liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

Re: K.... im Auto die Zweite.......

Hi,
warum denn wegwerfen; also karotten gehen super und von selber weg, wenn du die Kleidung einfach an die sonne legst,
lg Katha

Re: K.... im Auto die Zweite.......

Hi Katha,
das weiß ich doch, aber glaub mir, das weiße T-Shirt, das zum Kleidchen gehört, ist nur noch orange, das würd nicht mal die Sonne schaffen, zu bleichen.....
Liebe Grüße
Conny

Re: K.... im Auto die Zweite.......

Oh weh, Conny, das ist ja doof :-(((
anscheinend vertragen deine bienchen wirklich das auto(rückwärts)fahren nicht. hauptsache es wird mit den neuen sitzen besser! da drück ich mal feste alle daumen...
vlg, Ulrike - die einen minigolfplatz 5 minuten zu fuß entfernt hat, aber keine großen jungs zum spielen ;-)

Re: K.... im Auto die Zweite.......

Hi Ulrike,
ja, ich hoffe auch, dass es mit den neuen Sitzen besser wird. Wir könnten ja gar nicht mehr weg.....Jedesmal diese "doppelte" Ferkelei machen meine Nerven auf Dauer nicht mit....
Hört sich gut an mit dem Minigolfplatz, kann dir ja mal meine Jungs rüberschicken ;o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: K.... im Auto die Zweite.......

Hallo Conny,
oh je, das ist aber blöd. Ich hoffe, daß die 2 das vorwärts-fahren im Kiddy Life Plus vertragen. Denn das ist wirklich dumm, wenn die 2 das Autofahren grundsätzlich nicht vertragen. Wir sind vor ca. 4 Jahren mal mit meiner Schwägerin und meinem Schwager in den Urlaub gefahren (die sind ein paar Tage eher los) und die riefen an, ich müsse unbedingt für ihre TOchter Tabletten / Zäpfchen gegen Reiseübelkeit besorgen.
Ich drücke die Daumen, daß es vorwärts besser klappt.
Ich finde es allerdings auch komisch, daß nach 3 Std. noch so viel im Magen ist und die Hinfahrt problemlos verlief.
LG Simone

Re: K.... im Auto die Zweite.......

Hallo Simone,
ich finde das mit dem Mageninhalt auch seltsam und überlege schon die ganze Zeit, ob das "normal" ist.....
Ich hoffe natürlich, dass es mit dem Kiddy besser wird, ich will ja nicht bei jeder Autofahrt was gegen Reiseübelkeit geben müssen....
Liebe Grüße
Conny

Re: K.... im Auto die Zweite.......

Hi,Conny...als erstes viel mir ein,die Hitze?Das kann den Beiden ja auch auf den Magen schlagen und dann so im Auto?Das geht den Beiden evtl.auf den Kreislauf und macht die Übelkeit aus?Welche Farben hast denn genommen beim Kiddy?LG Tina,die nichtmal ne halbe Stunde bei der Hitze im Auto sein könnte...Klimaanlage haben wir nicht mehr und soll man ja nicht bei Kleinkindern....Hoffe,es wird besser!!!Ich war heut erst um 17:30 mit Nicky im Kiwa unterwegs.....

Re: K.... im Auto die Zweite.......

Hi Tina, die Hitze denke ich eher nicht, wir hatten die Klimaanlage ganz leicht an, es war nicht kühl, aber auch nicht heiß.
Bei den Kiddys hab ich 2x orange genommen.
Liebe Grüße
Conny

Re: K.... im Auto die Zweite.......

Huhu,oh,Felix hat auch orange;O)....für nicky guck ich nach dem gelbkarierten oder wenn ich noch einen bekomme in himmelblau oder so zum gleichen Preis...hast du die für 129 E genommen?LG Tina auch bald einen kauft...

Re: K.... im Auto die Zweite.......

Ja, die für 129 Euro
LG Conny

Re: K.... im Auto die Zweite.......

Hi Conny!
Och Mensch, die Armen! Ich drück euch die Daumen, dass es mit den neuen Kindersitzen besser wird ;-)!
LG, Silke, die mal wieder nur "ganz kurz" ins Forum schauen wollte *grins*...

Re: K.... im Auto die Zweite.......

Danke Silke für`s Daumendrücken, Wir hoffen auch, dass es besser wird.
Liebe Grüße
Conny

Re: K.... im Auto die Zweite.......

Conny,
ich hoffe es geht mit den neuen Sitzen besser.
Wegen des Kleidchens, versuch doch mal das mit fluessiger Gallseife einzuweichen vor dem Waschen.
LG
Diana

Re: K.... im Auto die Zweite.......

Hallo Diana,
ich hab das gestern schon gemacht mit der Gallseife, hab die Sachen heut dann gleich rausgewaschen und es ist tatsächlich rausgegangen! Naja, kleine Spuren sieht man noch, aber man kann es wenigstens noch anziehen.
Liebe Grüße
Conny

Re: K.... im Auto die Zweite.......

Hi Conny, na dann drück ich mal die Daumen...
Unsere Kleine sitzt nun seit 4 Wochen nach vorne und Pustekuchen, nichts ist besser, gekotzt wird, wie bei Euch, meist nur auf den Rückfahrten und dann auch ohne Vorwarnung so schwallartig bis alles "steht" ...
Arme Mäuse...
Cocculus C30 hilft bei uns so lala, ich habe den Eindruck, dass es ihr die Übelkeit nimmt (sie jammert, weint und schwitzt nicht mehr vor dem Erbrechen), aber leider wird trotzdem gespuckt.
Muss nun mal die KiÄ fragen, was es zumindest für längere Fahrten Wirksames gibt. Meines Wissens sind das nur "dämpfende" ziemlich harte Mittel und das muss ja nicht jeden Tag sein :-(
Lg!!
Leo mit Kotzmaus

Re: K.... im Auto die Zweite.......

Ohje Leo, mach mir keine Angst! Meine einzige Hoffnung sind die neuen Sitze.....
Ich hab bisher noch keine Globulis gegeben, da sie auf die ja auch so arg spucken (kaum ist Osanit drin, ist der ganze Mageninhalt draußen....)
Aber dass es bei euch auch meist auf der Rückfahrt ist, ist schon komisch....
Harte Mittel will ich eigentlich auch nicht geben, aber bei längeren Strecken wird uns dann wohl nichts anderes übrig bleiben. Vielleicht wird es auch besser, wenn sie ein bißchen älter sind?
Liebe Grüße
Conny

Re: K.... im Auto die Zweite.......

Hi Conny,
muss ja nicht so schlimm sein, hoffentlich ;-))
Bezüglich Globuli:
meine Kleine hat auf Osanit auch gespuckt wie ein Alien...lag meines Erachtens am Xylit (Süßstoff, leicht bitter....), denn auf alle anderen Globuli (die sind normal gezuckert) steht sie total...Probier´s mal aus, vielleicht klappt das bei Euch auch?
Lg!
Leo, die morgen einen neuen Sitzbezug kaufen muss und die selber bis 16, 17 Jahren im Auto und Bus gek....hat und leider bis heute auf Schiffen ;-) Hoffentlich hat sie das NICHT geerbt.

Re: K.... im Auto die Zweite.......

Hi Leo,
leider spucken sie auch auf andere Globuli, hab ich schon ausprobiert;o(((
Liebe Grüße
Conny

Oh Mann, dann MÜSSEN die Sitze klappen, lach ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen