Suchen Menü

Juuuuhuuuuu 16+0

Hallo Mädels.
Ich bin heute 16+0 und JIPPIEH 5.Monat ich komme.
Trotzdem ist meine Freude getrübt.
Ich habe gestern erfahren, daß bei meiner Schwägerin es nicht so gut läuft. Sie war gestern bei Ihrer FÄ und diese hat nur lapidar gesagt: "Da ist nichts mehr zu sehen!" Das ist doch wirklich unsensibel. Meine Schwägerin war zwar erst in der 8.SSW, aber so etwas ist doch zu jedem Zeitpunkt in der ss belastend.
Nun weis ich noch gar nicht wie ich meinem Schwager und dessen Frau gegenüber treten soll. Bei mir fängt der Bauch an zu wachsen und bei Ihnen ist alles vorbei. Das ist so ein komisches Gefühl und ich sehe ja auch beide bei jeder Familienfeier.
Ach man, ist schon eine echt doofe Situation!
Sorry, fürs rumheulen!
LG Annett 16+0
Bisherige Antworten

Ich Juuuuhuuuuu 15+0

Morgen!
Herzlichen Glückwunsch erstmal an dich!
Ich bin heute 15+0! schöööön
Wegen deiner Schwägerin, da kannst du nicht viel machen. Ich würd mich einfach normal benehmen und in deren Gegenwart lieber nicht über deinen Krümel sprechen.
Bei mir ist es die Cousine von meinem Schatz die versuchen das schon seid 2 Jahren und nun waren sind wir die ersten in seiner Generation und auch noch ungeplant.
gglg CBETA 15+0

Re: Juuuuhuuuuu 16+0

Guten Morgen Annett
Bei mir war es damals anders herum. Meine Freundin und ich sind gleichzeitig schwanger geworden und ich habe meinen Zwerg in der 7. SSW verloren. sie ist inzwischen glückliche Mutti. Ich habe es auch nicht so gut ertragen, ihren Bauch wachsen zu sehen. HAbe mich immer an den Gedanken geklammert, daß wir wieder schnell schwanger werden können. Und nun bin ich 15+0 (Juhuuu) und kann bei meiner Freundin schon ordentlich lernen, wie man mit einem Zwerg umgeht. Außerdem erbe ich ihre Babyausstattung. du siehst, ich halte mich mehr an die Vorteile, obwohl mir gaaanz oft durch den Kopf geht, daß mein Baby jetzt auch schon seit Februar da wäre ;o(
LG
Biggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen