Suchen Menü

Juuuhhhuuu, gerade von FÄ zurück!

Hallo,
komme gerade von meinem ersten Termin bei einer neuen FÄ zurück, die übrigens sehr nett ist. Alles in Ordnung, ein kleiner Krümel ist schon zu sehen. Bin vordatiert worden, die Ärztin meinte es müßte schon 6+2 sein. In zwei Wochen kann ich wieder hin, dann bekomme ich auch den Mutterpass.....freu !!!!
LG CarmenR jetzt 6+2
Bisherige Antworten

Glückwunsch - super Nachrichten :-)

Re: Juuuhhhuuu, gerade von FÄ zurück!

Hallo Carmen!
Das ist ja super *froi*
Glückwunsch und weiter so;-)))
GlG Lion**7+5

Re: Juuuhhhuuu, gerade von FÄ zurück!

Das hört sich ja super an, herzlichen Glückwunsch!!! Drück mir die Daumen, dass es am Freitag bei mir auch so gut läuft, wäre dann 5+5 !
Dann noch eine schöne SS und alles Liebe und Gute,
Jessi mit Würmchen inside 5+2

Re: Juuuhhhuuu, gerade von FÄ zurück!

Hallo Carmen!
Freu mich für Dich!!! Alles Gute noch!
Gruß Andrea ( 5+1 )

Re: Juuuhhhuuu, gerade von FÄ zurück!

schööööööööööööön... ich freue mich mit! :-))
glg von oki 4+5 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Juuuhhhuuu, gerade von FÄ zurück!

Hallo Carmen, das hört sich doch gut an. Herzlichen Glückwunsch. Genieße Deine SS....LG Taty u.Krümel 7+6

Re: Juuuhhhuuu, gerade von FÄ zurück!

Hallo Carmen
super, daß alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch. Ich habe erst um Uhr 16.30 einen Termin. Komischerweise bin ich zur Zeit gar nicht nervös. Habe irgendwie das Gefühl, daß alles okay ist. Wenn er mir das Gegenteil sagt, falle ich tot vom Stuhl ;o(
Lg Biggi 6+3

Re: Juuuhhhuuu, gerade von FÄ zurück!

Hallo,Carmen...auch hier nochmal alles alles gute und ich freu mich für dich....lg feechen nachdem sie ihr baby sah,keine CB mehr machen kann....

Re: Juuuhhhuuu, gerade von FÄ zurück!

Klasse Carmen
das alles in Ordnung ist,weiter so
gggglg Ela 5+5ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen