Suchen Menü

Jungsnamen ??

Huhu Ihr Lieben,
seitdem ich nun am Dienstag erfahren habe das wir ein Bübchen kriegen,bekomm ich Kopfweh wenn ich dran denke wie er heissen soll.
Ich bin ja fest von ausgegangen das es ein Mädel is,fühlte sich alles so an wie bei meinen 2 Zickchen und nu *baff*
Mädchen wäre Michelle Luisa gewesen ... aber jetzt keine Ahnung.
Habt ihr ein paar Vorschläge ??
Mein Favorit im Moment für mich wäre Calvin Justin.
Bin für alles offen :-)
Gruss Eure Verena + Jenny,Lea,Sternchen Marvin und Fussballsuperstar im Bauch 20ssw+?
Bisherige Antworten

Re: Jungsnamen ??

Mein Neffe sollte auch Calvin heissen, aber da der Nachname Klein ist haben sie zum Glück doch Abstand davon genommen. *gröhl*
Wobei ich den Namen schön finde! Wie heissen denn die beiden Zickchen? Ich finde das muss immer irgendwie passen. Wir suchen ja auch noch das passende männliche Gegenstück zur weiblichen Luca. ;-/
LG Alke

Re: Jungsnamen ??

Hallöchen,
Calvin finde ich auch gut.
Wir haben uns (wenn es ein Junge wird) für Moritz entschieden.
Liebe Grüße Michaela

Re: Jungsnamen ??

huhu Alke,
meine 2 Zicken heissen Jenny und Lea ohne jeglichen zweitnamen,wollte immer kurze Namen haben da ich nen langen Nachnamen habe,was sich ja dann bald ändern wird :-)
Ich hätte massig Mädchennamen auf Lager aber bei Jungen schaltet Gehirn ab,dabei freu ich mich so auf den kleinen Kerl*lach*
Das mit Calvin Klein is ungefähr so wie wenn ich mein Kind Tom nenne und ich heirate ,dann heissen wir nämlich Bohla *grins*
Finde Justin recht nett das Calvin is für mich der Ausgleich der Anfangsbuchstaben *gg*
wollte nich das wer die gleichen Anfangsbuchstaben hat,blöd ne ?
Hihi gruss von Verena

Re: Jungsnamen ??

Das mit dem Anfangsbuchstaben verschieden find ich grund genug!
Ich kenn eine Familie, die haben eine Damaris, dann Daniel, Domenika und dann ... Steffen ... der findet das schon seltsam, und der Rest der Welt auch.
Entweder verschieden oder gleich aber keine Reihe anfangen und dann unterbrechen.
Tom find ich genial ;-)
Ne, im Ernst: Calvin B. klingt gut, Calvin Justin B. ist auch schön.
Wir werden auf jeden Fall wieder einen zweiten Namen suchen, denn das gehört für uns einfach dazu. In den USA ist es undenkbar keinen Middlename zu haben, oder zumindest eine Initale.
LG Alke

Re: Jungsnamen ??

Hallo Alke,
das ist doch total einfach: Luca ist ein italienischer Männername. ;-)))
Bei uns gibts den häufiger.
LG
Claudia

Re: Jungsnamen ??

Hi Claudia, das meinte Luca auch: nennt ihn Luca, dann müsst ihr nur einmal rufen und beide kommen. Aber Luca war und ist für uns immer ein weiblicher Name gewesen, darum wär das so als würden wir unseren Sohn Maria nennen *ggg*
LG Alke

Re: Jungsnamen ??

Calvin gefällt mir auch recht gut.
Ihr werdet schon den richtigen Namen finden!
LG Manuela

Re: Jungsnamen ??

:-) ich habe ja wie man lesen kann gewissen Vorstellungen,nur all meine Namen die ich dem Papa preisgebe,werden mit einem Kopfschütteln bzw "nein" ins nichts geschleudert.
Ich sehe mich im KKH liegen und habe einen Jungen der keinen Namen hat *grins*
Meine Mädels nennen ihn schon Hase ,ob das gut tut *lach*

Re: Jungsnamen ??

Also wenn der Götter-Vater das Problem ist, dann hier meine Strategie:
aus leidvoller Erfahrung (in den Wehen liegend musste ich seine Namenshitliste abarbeiten) habe ich diesmal beschlossen: er bekommt meine fertige Hitliste wenn ich Wehen habe und ihm wieder langweilig ist! Vorher hört er keinen Namen von mir, die tut er soweiso alle ab!
Meine Große hatte erst nach 4 Tagen ihren Namen, übrigens ist ihr zweiter Name der absolut undenkbare, den ich ganz am Anfang in der 8ten oder 9ten Woche schon wollte!
LG Alke

Re: Jungsnamen ??

hi.
calvin ist doch schon mal gut! allerdings finde ich , dass justin als zweitname nicht dazu passt, weil beide namen auf in enden.
vorschläge, die vielleicht in deine richtung gehen: marlin, marlon, jamal, luis, cedric, lennart...
warum eigentlich 2 namen, wenn deine mädels doch auch nur einen haben??
lg, dorit mit jolina (fast 4) und mini inside, auch noch namenlos..

Re: Jungsnamen ??

Hallo Verena,
wir haben alte deutsche Namen ausgewählt, für ein Mädchen Lena (Maria, falls doch doppelt) und für einen Jungen Oliver. Da aber unser Kleines momentan noch die Beine zusammenkneift, wenn die FÄ an der "interessanten" Stelle schallt, tappen wir geschlechtsmäßig leider noch im Dunkeln.
GGLG und ein schönes Wochenende für alle,
Jessi mit Würmchen inside (23+0)

Re: Jungsnamen ??

Hallo,
wenn wir doch einen Jungen bekommen würden, würde er Niklas heißen.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 24+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen