Suchen Menü

Jungenmammis Thema Namen...

hi,
an alle die einen Jungen erwarten...verratet ihr mir nochmal wie er heißen soll??
lg Maria 20+6 mit Joshua Elijah
Bisherige Antworten

Re: Jungenmammis Thema Namen...

entweder Alexander oder Rafael
LG
Kerstin 20+3

Alexander Constantin ;o) LG Alexa

Re: Jungenmammis Thema Namen...

Luc Wolfgang.... aber nur luc gerufen, der 2.name wird nie genannt.
lg leni

Voraussichtlich Jonas (evtl. Julian :-)). LG Nicci

Re: Jungenmammis Thema Namen...

Hi Maria,
unser Sohn heisst Nicholas Alexander, falls wir wieder einen Sohn bekommen, wollten wir etwas "frecheres" deswegen soll der zweite Sohn dann Felix Jan heissen. Übernächste Woche habe ich FA Termin, hoffentlich sehen wir dann was es wird. Bin ja sooo gespannt:-)))
GLG und viel spass bei der Namenssuche Taty u.Krümel 19+1

Re: Jungenmammis Thema Namen...

Bis jetzt heißt unser wurm Leon, aber mein mann mag den namen nicht, also muß er einen besseren vorschlag machen... kommt eh keiner! *kicher* aber ich finde auch noch Tristan und Finn sehr schön!
Nici und Leon 20+5

wird nicht verraten ... aber

Aber ich unterhalte mich auch gerne über Namen.
Meine Lieblingsnamen für einen Jungen wären ja Emil und Paul. Aber beide kommen nicht in Frage, weil ersterer sehr negativ in der Schwiegerfamilie belegt ist und zweiterer naja, Paul P. find ich nicht so dolle, will ich nicht.
Auch sehr schön finde ich übrigens Raffael.
Lieben Gruß
Alke

Re: Jungenmammis Thema Namen...

Huhu,meine heißen Tom (Lee) und Felix,also freche Namen für freche Jungs..lach...mein Bauchbaby heißt Nick,ausgesucht von Tom und von Mama für super befunden...alles kurze knappe namen,haben einen lange nachnamen...:O)viel spaß beim aussuchen...3 mal war schon schwer:O)glg feechen 20.ste SSW

wahrscheinlich Roman

wenn die Prognose Junge bleibt, die wir bei 13+3 bekommen haben, dann tendieren wir zu Roman. Wir haben noch 2 oder 3 andere Namen im Visier aber Roman gefällt uns am besten. Würde gerne noch einen Zweitnamen dazu haben, tue mich aber bisserl schwer damit.
LG

Re: Jungenmammis Thema Namen...

Hallo Maria!
Wir wissen seit gestern daß wir einen 2.Sohn bekommen!
Wie er heißen soll-keine Ahnung!
Unser Großer heißt Thomas-Jannick!
Ich will unbedingt wieder einen Doppelnaman-mal sehen!
Thomas ist der Vorname vom Papa, das war relativ einfach aber jetzt wirds schwieriger, weil der Papa der selbe ist!
Wir brauchen 2 Namen und die müssen zusammen passen und auch halbwegs schön klingen!
Aber wir haben ja noch paar Monate Zeit zum überlegen, glaube die werde ich auch brauchen!
viel Glück
liebe Grüße von Gwendi 20+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen