Suchen Menü

Jungeninvasion ;-)

Hallo Mädels,
habe gestern eine sehr schöne SMS von einer Freundin erhalten: ihr Baby ist da! 49cm groß, 3400 Gramm schwer und viele schwarze Haare. Und natürlich ist es ein Junge!
Irgendwie scheinen nicht nur hier im Forum die Jungs die Oberhand zu haben. Meine 3 alten Schulfreundinnen haben nun hintereinander jede einen Buben bekommen (August - Dezember - April), ein weiteres befreundetes Paar bekommt drei Wochen vor uns Nachwuchs - natürlich einen Jungen. Ist das zu fassen?
Wahrscheinlich brütet meine Schwägerin gerade auch nen zweiten Buben aus (Baby kommt 2 Wochen nach unserem).
Irgendwann müssen dem Storch doch die Jungs ausgehen, oder? Da stehen unsere Chancen ja nicht schlecht, für den weiblichen statistischen Ausgleich zu sorgen ;-) Genaueres gibts hoffentlich in 3 Wochen.
Auf jedem Fall werden die in diesem Jahr geborenen Massen von Jungs sich in einigen Jahren auf die wenigen gleichaltrigen Grazien stürzen *ggg* - die Mädels sind jetzt schon zu beneiden.
das war das Wort zum Dienstag
LG nickerl (die heute irgendwie überhaupt keinen Bock hat, sich auf die Arbeit zu konzentrieren)
Bisherige Antworten

Re: Jungeninvasion ;-)

Huhu Nickerl,
ja das mit den ganzen Jungs ist schon witzig. Bei mir im Bekanntenkreis sind nur Jungs bis auf ein einziges Mädchen. Ich selber habe ja auch einen Sohn und bin nächste Woche Dienstag auf den Ultraschall beim FA gespannt, ob sich mein Krümel outet. Wenn mein Baby ein Mädchen werden sollte, wäre das bei uns wirklich eine Sensation *lach*!!!
GLG Taty u.Krümel 19+6

Re: Jungeninvasion ;-)

Huhu,komischerweise sind hier meist mädels im umkreis*g*,allein in Toms schulklasse 8Jungs und 21 Mädels...lach...glg feechen deren tom diesmal zum 8.ten Geburstag im Juni erstmalig 2mädels einladen will*freu*

Re: Jungeninvasion ;-)

...so ein Weiberheld *lach*
LG nickerl

Re: Jungeninvasion ;-)

;O)na,er mag nur eine davon,aber er,ganz kavalier sagte,ihre freundin soll mit,damit sie nicht allein unter jungs ist..ist doch lieb,gell?glg feechen deren Tom sonst sagte*Mädchen sind doof*..lol
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen