Suchen Menü

Julian sollte heute nur geimpft werden doch

nun wurde gleich die U5 mitgemacht.
hier seine Daten KU 45 cm,8450 kg,72 cm lang
Die Arzthelferin meinte er wäre Frühreif :-) da er auch ihrermeinung viel kann.
Gruß sausi mit Julian der am Samstag ein halbes Jahr wird
Bisherige Antworten

Re: Julian sollte heute nur geimpft werden doch

Juhuu....das sind ja mal ordentliche Daten...
ja...das mit dem Frühreif kenn ich...hat unser arzt auch gemeint als er fragte: und greift er bewusst nach dingen die er sieht? ich dann: ja klar... und dann meinte der KiA: aber er wechselt die Gegenstände nicht von einer Hand zur anderen?! Meine Wenigkeit: doch...warum auch nicht...
da war er dann baff...das wäre wohl sehr ungewöhnlich für das alter (manuel war zum Zeitpunkt der U5 grad 5 Monate)
Ausserdem war der arzt auch sehr erstaunt das Manuel sich "schon" drehte...wenn ich das hier so lese...einige kinder haben sich ja schon viel früher gedreht....also verstand ich das nicht wirklich...dachte immer Manuel wäre was das betrifft ein spätzünder...
naja...so ist das...jetzt ist erstmal ruh mit KiA...im Juni müssten wir nochmal zu ner Zwischenuntersuchung und die U6 kommt ja dann erst im Sept. rum
GGLG Verena mit Manuel Eliah, heute 6 Monate(naja...noch nicht ganz...erst in knapp 16 Stunden)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen