Suchen Menü

Juhuuuuu! Endlich Outing bei 21+2...

War heute beim FA, er hat gemeint alles prima, Organe super ich hab auch nur knapp 3 KG zusgenommen seit SS Beginn, was mich bei meinem Gewicht natürlich riesig freut.... dann US. wir waren soooo gespannt und nix... das baby hat sich nicht bewegt. dann meinte er wenn wir soooo neugierig sind, macht er nochmal US vaginal, da käme er näher ran weil baby mit den Füßen nach unten liegt und siehe da: Wie ich immer schon im Gefühl hatte ein Pachtkerl! Wir bekommen einen Jungen! Der Artz sagt zu 100 %!!!!! Wir sind total aus dem Häuschen!!! Schöner hätte der Tag nicht werden können. Und dass ER Gross wird war ja eh klar, der Vater ist knappe 2 m gross, daher ist unser Kind auch jetzt schon 28 cm lang, was wohl etwas über dem Durchschnitt liegt!!!!
Eine gaanz glückliche Steffi mit Krümel im Bauch 21+2
Bisherige Antworten

Gratulation zum kleinen "Riesen"-super Nachrichten

Re: Juhuuuuu! Endlich Outing bei 21+2...

Hallo,steffi...wie schön....dann mal auf zum namensuchen....das macht doch richtig spaß,wenn man weiß,was man im bauch hat*g*...gglg feechen bald 3fache Jungenmama 21+0

Schöööön! :o) *mitfreu* Weiterhin alles Gute! LG

Hilfe!!!!!! Mein Mann ist auch knapp 2 Meter groß!

Hi! Habe das gerade mitgekriegt, daß Dein Junge schon über dem durchschnitt ist, wir bekommen auch einen Jungen!!! Habe schon die ganze Zeit so den Verdacht das er vielleicht schon etwas größer ist! Er tritt mich schon sehr stark u. ich bin erst in der 21. SSW!!!!!!!!! Glaubt Ihr das könnte daran liegen???
Es ist übrigens meine erste Schwangerschaft!!
LG Sabrina

Glückwunsch zum Jungen, alles Gute weiterhin ...LG

Gratulation zum Söhnchen!!!

Re: Juhuuuuu! Endlich Outing bei 21+2...

Glückwunsch! und schöne weitere SS!
Nici und Leon 22+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen