Juhuuuu, schon 21 kg "abgenommen"....
Kann es selber kaum glauben, aber ich habe bis heute, 12 Tage nach der Geburt, schon 21 kg abgenommen... Naja, ich hatte Dank meiner Gestose satte 32 kg zugenommen, was echt kein Witz ist... seit der Geburt da purzelte es richtig! Nun habe ich aber immernoch 11 kg zu viel auf den Hüften - die werden wohl etwas länger brauchen, bis ich die runter habe... denn diäten darf ich ja nicht ;-))))
Wenn ich bedenke, dass einige Frauen mit +11 kg ihr Baby bekommen... da könnte ich neidisch werden, ich habe nachher echt ausgesehen wie eine Tonne. Mir haben schon einige Leutchen gestanden, dass sie sich absolut erschrocken hatten, als sie mich so sahen... naja, jetzt wird hoffentlich alles wieder normal...
Ich wünsche euch was!
GlG Lion mit Leon *2.9.
Re: Juhuuuu, schon 21 kg "abgenommen"....
na das ist doch klasse, wenn das so schnell rückt mit dem abnehmen! Stillst Du auch?? Weil man ja immer hört das die Frauen schneller wieder abnehmen wenn sie stillen!
Ich werd wahrscheinlich eine von denen sein die mit +11 kg oder so entbinden, hab nämlich erst 8,5 kg zugenommen! Aber da steckt man halt nicht drin, ist halt auch viel Veranlagung...
LG
Moni ET-20
Ja, ich stille und ich hoffe, dass die Kilos flei ?ig weiter purzeln... f ühle mich n ämlich noch gar nicht so wohl in meiner Haut... Aber wie ich das sehe, l äuft das ganz gut ;-)))
Dir alles Liebe und Gute zur Entbindung!
GlG Lion mit Leon *2.9.
dankeschön! :-)
Ja, das ist echt Glückssache bzw. Veranlagung mit dem zunehmen, war bei meiner Mutter und meiner Schwester auch nicht anders als sie schwanger waren! Aber wirklich wohl fühl ich mich auch nicht mehr jetzt, ich freu mich wahnsinnig wieder normale Sachen anziehen zu können! Immer diese doofen Umstandshosen von denen man ja dann auch nicht viele zum wechseln hat... geht einem ganz schön auf den Keks auf Dauer! :-)
LG
Moni
Super, herzlichen Glückwunsch
Viel Glück dass du den Rest auch noch nach und nach los wirst, ohne allzuviel dafür zu tun.
LG Sandra et+4
Daaanke ;-))) Und dir viel Gl ück f ür die Geburt!
alles gute und weitere schöne tag mit Leonbaby...ich seh immer noch aus wie eine tonne,aber komischerweise FAST nur am bauch...
Habe eigentlich nix Besondres gemacht... scheint also echt nur Wasser gewesen zu sein... bef ürchte aber, dass die restlichen Kilos KEIN Wasser sind und deshalb l änger brauchen - aber naja, Hauptsache, der gr ö ?te Teil ist schon mal weg... f ür den Rest habe ich ja den ganzen Winter Zeit!
GlG und ich w ünsche dir , dass es jetzt endlich losgeht!!!!
Lion mit Leon *2.9.
21 kg sind doch schon suuuuper, da bekommst Du den Rest sicher auch noch weg!!!!
Ich hab ja auch Wassereinlagerungen ohne Ende, bei mir sind es insgesamt erst gut 12 kg Zunahme. Aber ich bin auch schon mit ca. 81 kg in die SS reingegangen - und hoffe, dass ich auch davon irgendwann mal welche los werde (und das hoffe und versuche ich schon seit Jahren...)
LG und weiter viel Erfolg
Anja
schön zu lesen *denk* ich habe nämlich auch schon 22kg mehr als vorher und ich schätze mal, hauptsächlich Wassereinlagerungen und hoffentlich geht das dann auch so schnell wieder runter, wie du es gerade schreibst.
Mach weiter so :-)
LG, Phanta die noch durchhalten muß und sicher auch noch mehr zunimmt *grummel* 34+6 und 82 Kilo *HEEEEEEEEUL*
Nee, wirst sehen, geht wirklich fast wie von alleine wieder runter, Gott sei Dank!
Alles Liebe f ür dich!
GlG Lion mit Leon *2.9.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & felix*09.09.05
Sobald ich wieder mehr Zeit hab, schreib ich auch wieder mehr, versprochen!
Liebe Grüße
Conny mit Felice und Lisann
Alles Gute weiterhin.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & felix*09.09.05
Alles Gute weitrehin!
GlG Lion mit Leon *2.9.
Hm... beneidenswert ;-))))))))))))))))
mensch schön, das hört sich doch gut an! Wie kommts Du ansonsten mit Deiner neuen Rolle zurecht?
Ich hab von meinen 13 kg auch schon 12 runter.....das letzte wird auch noch ;o)
Knuddel Dich mal feste!
GLG Alexa mit Constantin
Was? Auch schon so viel abgenommen? Mensch, und ich habe doch noch sooo viele Kilos vor mir :-(((((
Naja...
Komme mit meiner neuen Rolle sehr gut zurecht... k önnte den Kleinen nur knutschen und beobachten...
Leider hat er doch sehr mit Bl ähungen zu k ämpfen... werde mir jetzt doch mal ein Fl äschchen zulegen, damit ich ihm Fencheltee verabreichen kann... oh, das k önnte ich im Hebammenforum mal grade fragen, ob das was bringt, gute Idee ;-)))
Hoffe, deine Heultage sind vorbei und du bist gl ücklich???
Bei mir l äuft das alles aber auch nur so entspannt, weil mein Mann drei Wochen lang zu Hause ist und er mir sehr viel abnimmt... wenn er wieder arbeiten geht, sieht das alles wahrscheinlich auch bissi anders aus... hoffe aber, dass wir bis dahin ein bisschen Routine haben werden, so dass die Umstellung dann nicht zu heftig wird!
GlG Lion mit Leon *2.9.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen