Suchen Menü

Juhuuuu - endlich 12+0!!!

Huhu,
mal was sinnloses, aber heute bin ich endlich 12+0 und seit 2 Tagen ohne Schmierblutung!!!
Ich glaube, jetzt kann ich mich endlich an die neue Schwangerschaft gewöhnen und mich auf die kommenden Wochen freuen ;o)
GGLG alesa mit Alina *16.11.2003 und Mini
Bisherige Antworten

Re: Juhuuuu - endlich 12+0!!!

Huhu, Alesa,
sinnlos ist dein Posting doch gar nicht *schimpf* wir freuen uns doch über jede Woche, die wir rumkriegen :o) ich bin heute auch bei 12+1 und 1 Tag hin oder her, macht ja nix also sind wir gleich :o) ich gratulier dir und freu mich, das die SB weg sind.
Wäre ein noch schöneres WE, wenn die Sonne scheinen würde *schnüff* leider pieselts hier ohne Ende also mal wieder ein richtiges Sofa-WE *gähn*!
LG, Phanta

Huhu Phanta,
jaaa, Sofa wäre gut!!!
Aber dann schimpft wohl Alina mit mir, die unbedingt beim Hausputz helfen möchte ;o)
Schönes Wochenende wünsche ich Dir!!!
GGLG alesa

Huhu Alesa...
hab dir schon in unseren gemeinsamen Forum Nov/Dez.03 gratuliert g*** freu mich für dich..
GGLG Dani, Jonas *27.10.2003 und Keks

Hallo!
Ich finde es auch nicht sinnlos!
Aber wir sind ja hier eh die letzten. Manche feiern schon Bergfest....
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Krümel 12+6

Hallo, herzlichen Glückwunsch. Ich bin heute SSW 12+1 und zuindest sehe ich auch keine Schmierblutungen mehr bei mir. Am Freitag habe ich wieder Termin und ich hoffe nicht, dass es da wieder eine blutige Überraschung gibt... Bei der ersten Schmierblutung habe ich es nämlich nicht bemerkt und bei der Untersuchung meinte die FÄ dann: "Was ist denn das?" Ich dachte, ich falle vom Hocker. Was war denn die Ursache für Deine Blutungen? Bei mir ist es wohl eine tiefsitzende Plazenta und wahrscheinlich ein geplatztes Gefäß in der Gebärmutter aufgrund der Dehnung. Aber so genau wußte das auch keiner...
Na ja, ich wünsche uns allen noch eine schöne komplikationslose SS.
LG Alexa

Huhu Alexa,
ja, bei mir ist es wohl auch eine tiefsitzende Plazenta. Denn in dieser SS habe ich wohl eine Hinterwandplazenta, die bis in den Muttermund hineinreicht *grusel*
Ich hoffe, dass sie während der SS weiter hoch wächst. Hat Dir Dein FA dazu näheres erklärt?
GGLG alesa mit Alina 16.11.2003 und Mini-Stöpsel 12+2

Hallo Alesa, ich auch!!! So, jetzt können wir odentlich durchstarten!!!!!!!!!!!! GLg Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen