Suchen Menü

Juhuuuu! Ich habe auch Bergfest !!!!!

Endlich 20+0! Ich bin ja soooo glücklich, nachdem man mir gesagt hat: Sie können warscheinlich keine Kinder auf normalen Weg bekommen! Tja, wenn man mit dem Thema abgeschlossen hat, schwubs ist man plötzlich schwanger!!!
LG Sabrina (sabse)
PS. Ach ja, mein Mann konnte heute denn ersten Tritt an meinem Bauchdecke beobachten! ( War total sprachlos)!
Es ist übrigens ein Junge u. warscheinlich nennen wir Ihn MALTE! Wie findet Ihr den Namen???
Bisherige Antworten

Re: Juhuuuu! Ich habe auch Bergfest !!!!!

Herzliche Gratulation zum Bergfestel! Mit dem "plötzlich" schwanger kenn ich mich nu auch aus *g*.
Ich genieß die SS daher wohl ums dreifache! ;-)
Jau ist schön, wenn die Männers das auch sehen können! Meiner hat gestern mal wieder dolle Tritte gegen sein Ohr bekommen *gg* und hat fast geheult dabei. Unsere Kleine echt ne lebhafte ist...
LG
Sylly

Re: Juhuuuu! Ich habe auch Bergfest !!!!!

hi sabine.
na dann herzlichen glückwunsch zur halbzeit (bin nächsten sonntag auch "dran").
malte ist ein schöner name!
lg, dorit

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest

Glückwunsch zum Bergfest & schöner Name. LG

Herzlichen Glückwunsch & weiter so!!!!!!

...... & viele liebe Grüße von mir & Zwuggel inside - die heute auch Bergfest haben!!!!!!
Mel & Lis (*28.02.2003) & zwuggel (20+0)

Re: Juhuuuu! Ich habe auch Bergfest !!!!!

herzlichen glückwunsch auch dir...glg feechen 20+5 bald 3Jungenmama ;O),malte find ich ganz schön....

Re: Juhuuuu! Ich habe auch Bergfest !!!!!

Hallo Sabrina,
Herzlichen Glückwunsch und weitere gesunde, sorgenfreie 20 Wochen!
Ist doch schön, wenn die Männer vom Baby auch endlich was spüren, stimmts? Malte gefällt mir - kenne auch einen kleinen Jungen, der diesen Namen hat.
LG Hexlein 20+3

Re: Juhuuuu! Ich habe auch Bergfest !!!!!

Lieben Dank für die vielen schönen Antworten!
LG Sabrina

Ich Gratuliere !!! :o) (bin erst mrgen drann...)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen