Suchen Menü

Juhuuuu ENDLICH Bergfest!!!

Hi Mädels,
endlich habe ich die magischen 20+0 auch erreicht und freu mich unheimlich. Kann es langsam kaum mehr erwarten bis die Zeit rum ist, obwohl man ja sagt, dass man die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen soll :o), ich versuchs zumindest und bin voller Vorfreude auf das was mich da in ca. 20 Wochen erwartet....
Wünsche euch allen auch weiterhin eine schöne Kugelzeit und hoffenlich habt ihr alle auch so ein super schönes Wetter.
GGGLG Cécile + Floh inside endlich 20+0
Bisherige Antworten

Glückwunsch! Ich auch!

Hallo Cécile,
Glückwunsch! Ich habe gerade nochmal nachgeguckt - ja, ich habe heute auch schon die Hälfte rum - wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Ich wünsche Dir auch eine schöne zweite Hälfte, wir fahren am Freitag erstmal in Urlaub ein bißchen Sonne tanken *freu*.
LG,
Barbara mit David * 17.04.2004 und ?Nina? ET 11.10.2005

Dir auch herzlichen Glückwunsch! LG Nicci 20+3

Re: Glückwunsch! Ich auch!

Hi Barbara,
dir dann natürlich auch herzlichen Glückwunsch und viiiiiel Spaß und Erholung im Urlaub *vorneiderblasst*
LG Cécile

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!

und ein Hoch auf die nächsten 20 Wochen!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 23+1

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!

Glückwunsch & weiterhin alles Gute. LG Nicci 20+3

Herzlichen Glückwunsch von mir!!!!! Lg

Glückwunsch auch von uns :o) LG; --->

Gratuliere! Bin auch bald soweit! Grins!

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! und *handgeb*

ich wünsche Dir einen wunder- wunderschönen Tag und eine weiterhin schöne Schwangerschaft. Wir könnten heute unsere gemeinsamen 20+0, sprich unsere weitere Kugelzeit mit einer richtig schönen Kugel Eis feiern, aber leider sind wir alle ja nicht gerade nah beieinander ;-)
Allen noch einen schönen Tag und dir natürlich!!
LG
SANDRA

Auch dir herzlichen Glückwunsch! LG Nicci 20+3

Re: Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! und *handgeb*

Hi Sandra,
dir natürlich auch herzlichen GLückwunsch (haben ja gestern schon festgestellt, dass wir gleichen ET haben). Ja leider sind wir nicht so nah, aber ich werde an dich + deinen Krümel denken, wenn ich heute Mittag ein Eis essen werde. Leider muss ich erst mein Auto reparieren lassen :o( ob ich mir da noch ein Eis leisten kann.....??
Wünsche dir auch weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit und mal sehen welcher der beiden Bauchzwergis als erster das Licht der Welt erblicken will ;o)
LG Cécile

Glückwunsch zum Bergfest, weiterhin alles gute!!!

glückwunsch zum bergfest... :-)

wenn der rest jetzt auch so schnell vorbeigeht, dann habt ihr bald euer kleinen floh outside :-))
glg von oki 20+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Danke, wolla mas hoffa ;O)))) LG Cécile

Herzlichen Glückwunsch...

...und weiterhin alles Gute von
Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn-Luca inside 19+2

Glückwunsch!! :-) Ich erst in 9 Tagen... :-( LG!

Re: Juhuuuu ENDLICH Bergfest!!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch;O)))))))))))))))glg feechen 23+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen