Suchen Menü

Juhuuu... er robbt!

Hehe, von wegen ausschließlicher Feinmotoriker. Gerade eben hat Lion entdeckt, daß er robbend vorwärts kommt & robbt durchs Wohnzimmer!
LG von Chrissi
Bisherige Antworten

Suuuper, jetzt schnell alles in Sicherheit *g*

Re: Juhuuu... er robbt!

Super, das hatte er jetzt aber schnell raus! Dann wünsch ich der Mami mal viiiiiel Spaß, mal sehen, wer von euch beiden schneller ist....:o)))!
Mir graut ja schon davor, wenn meine beiden damit anfangen, wie soll ich denn in zwei verschiedene Richtungen laufen?:o))) Lisann ist kurz davor, sie kommt jeden Tag ein Stückchen weiter, da bin ich echt froh, dass Felice so ne "lahme Tante" ist (sorry Felice, war nicht bös gemeint!:o)))
Liebe Grüße
Conny

Glückwunsch!!!

ja, man sollte seinem kind vertrauen! oft willsen außenstehende alles besser, obwohl sie gar nicht wissen! LG Ulrike

wissen, nicht willsen!!! *zuschnellgesendet*

Re: Juhuuu... er robbt!

Hi,chrissi..wie schön..die *Bundeswehrzeit*beginnt bei Lion*lach*...LG Tina mit auf dem Rücken liegenden Robbenden Nicky oder sich um die eigene Achse drehender Kerl auf dem Bauch und Rücken liegend...aber drehen?Muss ich doch nicht,oder,mama?*ggg*

Re: Juhuuu... er robbt!

Hi Chrissi!
Na, dann viel Spaß beim hinterherhechten ;-)! Letzten Montagmorgen hat Leonie sich noch sehr gemächlich vom Bauch auf den Rücken und umgekehrt gedreht. Seit Montagmittag finde ich sie überall, aber nicht dort, wo ich sie abgesetzt habe - halb unterm Sessel mit dem Po festklemmend, unterm Wohnzimmertisch, UNTER ihrer Krabbeldecke... Sie praktiziert eine Kombination aus Auf-dem-Rücken-hochrobben und Vom-Bauch-auf-Rücken-auf-Bauch-kugeln *grins* und hat das Ganze so perfektioniert, dass sie mittlerweile richtig schnell ist, hihi!
Liebe Grüße und viel Ausdauer beim Einsammeln deiner kleinen Robbe ;-), Silke

Re: Juhuuu... er robbt!

siehste ;-) und, siehts elegant aus? ;-)
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Juhuuu... er robbt!

Na dann viel spaß beim hinterher laufen *G*
Ich freu mich für euch!
LG Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen