Suchen Menü

Juhuuu, endlich ne 3 davor und...

wir haben eine Wohnung!!!
Hi Mädels,
ich darf nun auch zu den Glücklichen zählen die endlich die 3 davor stehen hat. Die ZEit vergeht echt rasend schnell. Muss nur noch diese Woche arbeiten und dann hab ich erstmal Urlaub und danach MuSchu.
Was uns ganz arg freut, wir haben nun endlich eine Wohnung gefunden. Es müssen zwar noch Umbaumaßnahmen getroffen werden, aber die haben noch etwas ZEit, da unser Krümel ja erstmal sowieso bei uns im Zimmer schläft. Da wir das Haus evtl. irgendwann mal kaufen wollen, gehen wir diese Umstände ein. Wir haben eine superschöne Terrasse und einen großen Garten, der direkt an den von Schwiegies angrenzt, aber durch mega hohe Büsche die Sicht auf unsere Terrasse versperrt, somit die Vorteile der Großeltern in der Nähe und doch für sich :o).
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und lasst es euch gut gehen.
LG Cécile + Floh 30+0 (Juhuuuuu)
Bisherige Antworten

Re: Juhuuu, endlich ne 3 davor und...

Guten Morgen Cécile,
herzlichen Glueckwunsch zum gefundenen Haus - wie praktisch wenn man potentielle Babysitter gleich nebenan hat :-)
Wenn Du nur noch eine Woche arbeitest, kannst Du ja Deinen Nestbautrieb voll ausleben im neuen Haus! Wann koennt Ihr denn einziehen?
Wuensche Dir ebenfalls einen schoenen Tag,
Ute

Re: Juhuuu, endlich ne 3 davor und...

Wenns klappt zum 01.09.05. Dann hab ich wenigstens ZEit noch ein wenig zu Nästeln :o))
LG Cécile
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen