Suchen Menü

Juhuuu!!!Heute hab ich Bergfest !!! Wie schön :o)

Guten Morgen Mädels !!!
Heute darf ich endlich auch ich die frohe Botschaft verkünden :
Wir feiern Bergfest !!!!
Wahnsinn! Schon die esrte Hälfte der Ss ist geschafft...
Verbildlicht heißt das hoffentlich auch, das der anstrengende Aufstieg nun vollbracht ist, und wir nach dieser wunderbaren Gipfelaussicht an einen angenehmen Abstieg (entlang eines idyllischen Bergbächleins, über blühende Wiesen und Wege, begleitet von Schmetterlingen in der ANGENEHM WARMEN Sommersonne...) gehen können ! :o)
(ohje... wie poetisch! und das am frühen morgen...hihihi!)
Ach! Kurz um;
ich wünsche allen die heute auch Bergfest haben, denen die hatten, und denen die haben werden eine wunderschöne zweite Hälfte der Ss! Ohne Sorgen und Komplikationen!
Ganz liebe Grüße
und einen schönen Tag;
Cara 20+0 u. Elijah 3J.
Bisherige Antworten

Re: Juhuuu!!!Heute hab ich Bergfest !!! Wie schön

Ach wie schööööön! Und dazu so poetisch, meinen Glückwunsch!!! ;-))))))))
Nach der heutigen Nacht kann ich an das Bildlein mit dem Bächlein und den Blümchen kaum glauben *gg*, habe mich hin und her gewälzt und alles tat mir irgendwie weh... seit heute Morgen weiß ich auch warum... ahem, nachdem ich auf dem Klo war, war ich erleichtert und die Schmerzen waren wie weggeblasen *peinlich*...
Hoffentlich wird es nicht allzu beschwerlich für uns im Sommer mit den dicken Bäuchlein rumzulaufen... hoffe, es wird nicht ausgerechnet wieder ein Jahrhundertsommer... andererseits das Wetter momentan ist ja noch schlimmer ;-)))))))))))
Wünsche dir einen tollen Tag und gratuliere auch schon mal allen, die heute mit dir Bergfest feiern!
GlG Lion**21+0

Re: Juhuuu!!!Heute hab ich Bergfest !!! Wie schön :o)

Hi Cara,
na herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die 2. Hälfte!!!
Ich bin heute bei ZT 6 und warte auf meinen ES und dann kann wieder gehibbelt werden!
Ganz lieben Gruss
Sanna

Hi Sanna-Mausi !!!!

Huhuu Süüüße!!!
Sorry, komm grad nicht zum emails schreiben... irgendwas spinnt in meinem PC!
Ich drücke Dir gaaaanz dolle die Daumen das es diesmal klappt!
War wohl nix mit der letzten "guten" Kurve?!
Na, die nächste kommt bestimmt! und die isses dann!!!
Drück Dich gaaanz feste, und hab Dich nicht vergessen!!!!
:o)
Grüße und Bussi;
Cara

Re: Hi Sanna-Mausi !!!!

Hi Cara,
ich hab Dich auch nicht vergessen :-)
Hoffe so sehr, dass es diesen Monat klappt. Aber ich bin ruhiger geworden, denke nicht jeden Tag nur ans schwangerwerden und bin deshalb auch nicht oft hier im Forum. Aber wenn die Hibbelphase anfängt werde ich hier bestimmt wieder täglich dabei sein :-=
Bussi zurück!! weisst Du eigentlich schon was es wird?
Lieben Gruss
Sanna

Re: Hi Sanna-Mausi !!!!

Ich hoffe auch so sehr mit Dir!!!
Ja, wahrscheinlich wieder ein Junge!
Aber es ist noch nicht sicher :o)
Am 11.5. weiß ich hoffentlich mehr... die FÄ war sich mit der Nabelschnur nicht sicher!
Grüßle!

Re: Juhuuu!!!Heute hab ich Bergfest !!! Wie schön :o)

glückwunsch zum Bergfest. So poetisch am frühen morgen, respekt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall ne schöne angenehme zweite Hälfte der Schwangerschaft.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 19+5

Herzlichen Glückwunsch & weiterhin alles Gute. LG

Ach da ist ja die "nicci mit Jessica" ;o)

Hallo Nicci!
Keine Angst...hab nix schlechtes :o)
Hab gestern nach langem mal wieder gechattet, und da war Deine Freundin - ich glaub "Manu" hiess sie?!
Sie hatte mich gefragt ob ich Dich kenn, und ich konnte zwar die ganze Zeit was mit Nicci u. Jessica anfangen, wusste aber nicht wohin genau.
Jetzt weiß ichs!
Grüße;
Cara

Grins, so klein ist die Welt *gg*

moin cara,
jaja, so gehts mir auch manchmal, dass ich zwar namen kenne, aber partout nicht weiß, wie ich die zuordnen kann :-))).
wenn du mit manu+nils gechattet hast, dann war das meine freundin *winkzumanurüber*. wir haben uns vor 2 1/2 jahren hier bei 9m im chat kennengelernt und es ist eine ganz tolle freundschaft draus geworden. schade nur, dass sie soweit weg wohnt *schnief*.
apropros: stuttgart ist mir leider auch zu weit weg, sonst hätte ich gern am treffen teilgenommen. aber vielleicht sollte ich einfach mal fragen, ob nicht auch jemand aus meiner nähe kommt?
um mal wieder zum thema zurück zu kommen *g*. ich bin froh, dass es dir nach den ganzen blutungen etc. so gut geht, dass du dich unbeschwert über dein bergfest freuen kannst. ich erinnere mich da an ganz andere zeiten (auch im chat), als ich mir echt sorgen um dich gemacht habe. und wenn dann auch noch so doofe schnepfen auf einem rumreiten ........ aber lassen wir dieses unerfreuliche thema.
genieße den tag und liebe grüße
nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside 16+5

Du weißt das noch??? **staun**

Moin zurrück!
ja, die Manu wars!
Ne Süße, wir ham ne Weile gequatscht... dann musste ich leider Elijah aus dem Bett holen :o)
Aber Manu wohnt ja garnicht so weit weg von hier, oder? Phillipsbur war das doch...?!
Das Du das noch weißt mit meinen Problemen!!!!
Bin ehrlich ertstaunt :o)
Ja, ich bin auch so froh das alles doch nochmal gut gegangen ist... es war schon brenzlig...
Ist auch deffinitiv meine letzte Ss! Das Mute ich mir und meinem Körper nicht mehr zu!!! War mir echt too much!
Die Sachen im chat sind ein ganz andres- leider trauríges- Thema! Ich geh seither auch nurnoch gaaanz sleten hin. Ich hab mich wirklich sehr schlecht gefühlt damals und das alles war ja ein Tag bevor ich dann ins KH kam... war für mich einfach zu viel!
Ich habs grad gestern ganz kurz mit manu davon gehabt, nicht genauer, nur so angerissen, da mir das ja nicht nur einmal passiert ist :o(
Kürzlich war ich abends aus Langeweile nochmal drin, und da bin ich stockvoll ignoriert worden. Weder hallo, noch eine Antwort, noche ein tschüs! Da hab ich echt gedacht ich bin im falschen Film... aber nach einem Blick auf die Besucherzeile wars schon klar... traurig!
Ich werd jedenfalls nurnoch reinkommen wenn sich da Leute drin befinden die nicht so drauf sind...
Ich fag mich halt manchmla was die auf ner "medizinischen" Seite verloren haben, wenn sie dann jedes medizinsche Problem boikottieren?!
Egal, vorbei!
Liebe Grüße, und Dir alles Gute!
Cara

Ja genau da wohnt sie :-)

und sicherlich weiß ich das noch. hab mir doch so große sorgen gemacht, weil du wirklich direkt einen tag nach dem stress im chat ins krankenhaus kamst' ich fand das da im chat sowas von daneben. ich hatte zu dem zeitpunkt ja auch blutungen und hatte - nach meiner fg im jan. 02 - so gut verstehen können, was in dir vorgeht. und dann kommen so tussen daher, die dich fertigmachen, weil du dir sorgen machst. man was war ich sauer hier!
das du keinen großen bock mehr auf chat hast nach dieser erfahrung kann ich so gut verstehen. ich gehe bei bestimmten leuten auch nicht mehr in den chat, weils mir einfach zu affig ist. schade, dass sich manche frauen so aufführen müssen.
aber hauptsache ist doch, dass es dir und dem bauchwohner JETZT gut geht, ihr die hälfte schon geschafft habt und ihr im spt. ein gesundes baby im arm haltet. also sch** was auf dummes tussen-gelaber :-)))))
die auch alles gute, aber wir hören uns sicherlich die tage wieder :-).
lg nicci

Re: Du weißt das noch??? **staun**

Hallo,cara...wo chattet ihr denn?glg feechen

Re: Du weißt das noch??? **staun**

Hallo Feechen!
Ich trau mich fast nicht es zu sagen, aber hier im Chat von Qualimedic war das...
Grüßle;
Cara

OH...

...das ist nicht schön...aber Cara,nimm dir da nix von an...im realen wie im virtuellen Leben gibts immer Menschen,die leider so sind :O/...Ich umgeb mich da auch nicht mit :O)...Wie will man Kinder zu einem respektvollen Umgang mit den Menschen erziehen,wenn man das nichtmal selber kann?Da wunder ich mich immer wieder drüber...Also,Kopf hoch und sag dir,dass man sich mit solchen Menschen im Leben nicht abgeben muss(Gottseidank)und halt dich an diejenigen,die einfählsamer sind...Kennst da ja auch Menschen und viele braucht man nicht,gell?
Wusste gar nicht,dass ihr hier chattet...glg feechen 21+1 und vom Vatertagslongfrühstück geschafft*g*...heut nachmittags gehts raus...schönen tag euch...

Re: Juhuuu!!!Heute hab ich Bergfest !!! Wie schön :o)

Liebe Cara,
herzlichen Glückwunsch, die Hälfte ist geschafft!!! Ich wünsche Dir, dass die 2. Hälfte problemlos verläuft und Du in 20 Wochen ein gesundes und hübsches Baby in den Armen hälst.
GLG Jessi mit Würmchen inside (18+5), die sehnsüchtig auf ihr Bergfest wartet!

Re: Juhuuu!!!Heute hab ich Bergfest !!! Wie schön :o)

hallo cara,
ich wünsche dir von herzen das die zweite hälfte der ss jetzt nur noch schon und ohne jegliche beschwerden abläuft!
herzlichen glückwunsch! :-)
glg von oki 17+5 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Juhu - Hälfte geschafft!

Alles Liebe weiterhin!!!

VIELEN;VIELEN LIEBEN DANK euch allen !!!!!!!!!

Re: Juhuuu!!!Heute hab ich Bergfest !!! Wie schön :o)

Hi Cara,
das ist ja super!! Ich freu mich für dich.... endlich eine 2 vorne :-)) Ich freu mich schon wahnsinninig auf die 3 Na dann hoff ich auch für euch das die nächsten 20 Wochen stell vorüberziehen... Ich für meinen Teil kann es nämlich nicht mehr abwarten. Bei mir sind es noch gut 16 Wochen... Viel zu viel finde ich :-)))
lg Maria 22+5

Re: Juhuuu!!!Heute hab ich Bergfest !!! Wie schön :o)

Hi Cara,
na dann herzlichen Glückwunsch auch von meiner Wenigkeit!!!
Und sooo poetisch am frühen Morgen ;-) Schön.
LG
Sylly, glaub bei 21+4

Super! Dir auch herzlichen Glückwunsch! LG

Re: Juhuuu!!!Heute hab ich Bergfest !!! Wie schön :o)

herzlichen glückwunsch ;O)glg feechen 21+0

Schööön - Herzlichen Glückwunsch. LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen