Suchen Menü

Juhuuu!!! FA-Bericht...und; "April-April !!!"

Hallo Mädels!
Ach ist das nicht herrlich??????????
Ein wundervoll sonniger Tag, FA-Termin gehabt und alles ist endlich wieder gut!!!!!!!!!!!
Ich könnt heut die ganze Welt umarmen!!!!!
Heute Morgen um 10:30Uhr hatte ich schon wieder einen FA-Termin zur Kontrolle nach der Klinik.
Sie hat erst vaginal nach den Hämatomen geschallt... und sie sind beide nicht mehr sichtbar !!! Juhuuu!!! Endlich wird alles wieder "normal"!!! Ich bin sooo froh...
Jetzt darf ich endlich wieder ein bisschen Fahrradfahren, ins Schwimmbad gehen und wieder anfangen meinen Haushalt selbst zu führen (selbst darüber freu ich mich !) :o)
Und um den Mumu nicht erneut zu reizen hat sie noch abdominal nach dem Baby geguckt!
Dem Krümelchen gehts prächtig und es wird schon richtig eng da drinne...ganz zusammengewurschtelt lag es da...und hat uns wieder das volle Zappelprogramm gezeigt.
Es ist schätzungsweise um die 18-20 cm groß (!!!) und hat sich nicht zwischen die Beine gucken lassen!
Anständiges Kind... :o)
Ich bin wieder nach vorn gestuft worden und wir befinden uns heute deshalb schon bei 15+2 anstatt gestern noch bei 14+3!!! Suuupiii!!! Das heißt ich gehe schon nächsten Mittwoch in den 5.Monat !!!Freu!!!
Ich hab meine FA gefragt ob es sein kann das dieses "leise" Stupfen schon mein Baby sein kann und sie meinte das sie sich das in der 2. Ss und bei einer Frau mit gutem Körperempfinden durchaus schon vorstellen kann!
Es ist also ein rundum sonniges Fazit an diesem 1.April!!!
Und vor lauter guter Laune hab ich dann am Telefon meinen Mann in den April geschickt...
er wollte wissen wie der Termin war. Ich hab ihn was das wehrte Befinden angeht erstmal beruhigt und dann zerknirscht hinzugefügt:
"Aber Schatzi...da ist noch was anderes..."
Er ahnte schon was ich damit meinte und war total entsetzt "was denn jetzt sag schon; was denn!" Ich konnte förmlich spüren wie ihm die Farbe aus dem Gesicht entwich.
Ich hab ihn gefragt ob es schlimm wäre wenn da noch ein zweites Herzlein entdeckt worden wäre...schweigen..."wie...?"
"na, wäres schlimm wenns Zwillinge wären"
Am andern Ende hörte man eine Welt zusammenbrechen...
Da hab ich Mitleid bekommen und ihn gefragt ob er tatsächlich schon den ganzen Morgen im Büro sitzt ohne auf den Kalender geschaut zu haben...
Dann hat er laut aufgelacht und war sooo erleichtert das ich sehr hoffe das es nicht doch noch Zwillis werden... :o))))
Dieses Jahr hab endlich mal ich, ihn in den April geschickt...sonst macht er das mit mir!
HIHIHI...
So, Euch allen auch einen wunderschönen 1. April und ein tolles Wochenende!!!
Ciao,
Cara m. Elijah 3J. und doch schon 15+2 !!!!
Bisherige Antworten

Re: Juhuuu!!! FA-Bericht...und; "April-April !!!"

Hallöle!
Ich hoffe, du bist jetzt nicht entäuscht, wenn ich jetzt einfach mal bei dir antworte :-)
Na ja. Musst dir doch eigentlich nur das Wetter da drausen anschauen. Ich kann mir vorstellen, dass die Meisten den schönen Tag genießen.
Auf jeden Fall finde ich den Aprilscherz, den du deinem Mann gemacht hast, echt prima!
Kann mir gut seine Reaktion vorstellen. Na ja. Wahrscheinlich wirst du schon noch mit einem Kotra rechnen müssen, wenn er normalerweise der Typ dafür ist!
Also, fall blos nicht darauf rein :-)
LG
Agnes

Re: Juhuuu!!! FA-Bericht...und; "April-April !!!"

Hallo Cara!
Na das sind ja tolle Neuigkeiten-das freut mich für Euch!
Ich hoffe es bleibt weiter alles so schön! Gut daß die Hämatome weg sind da ist man gleich viel beruhigter!
Das mit dem Aprilscherz war ja ne gute Idee hihihi!
Ich glaub meinem Männel wär das Telefon gleich vor Schreck aus der Hand gefallen!
Wünsch Euch was!
Liebe Grüße Gwendi 17+2

Re: Juhuuu!!! FA-Bericht...und; "April-April !!!"

Hallo Cara, das sind wirklich tolle Nachrichten. Eigentlich geschähe Dir's jetzt aber recht, wenn's wirklich Zwillis wären *grins*. Dein armer Mann! Also ich könnte meinen nicht so veralbern. Er war bei jedem US dabei und hat meist die bessere Sicht auf den PC als ich. GLG Simone 10+5

Re: Juhuuu!!! FA-Bericht...und; "April-April !!!"

Hi Cara,
das ist ja suuuuuuuupppiiii!! Ich freu mich... Also ich bin heute bei 18+0 angekommen. Noch zwei Wochen, dann bin ich im 6. Monat.Also ich weiß nich die ss kann für mich nicht schnell genug gehen.
Meine Schwägerin zum Beispiel könnte nur ss sein. Ich versteh das gar nicht. Ich meine es ist zwar supertoll sein Baby zu spüren aber in echt finde ich es noch besser. 3 Monate ss würde mir reichen. So von der 20 bis zur 32 ssw hihi....
Dein armer Mann hat mich vor lauter Schreck doppelt gesehen :-))Ich habe erst in 18 TAgen einen Termin und du?? Vier Wochen??
lg Maria 18+0

@ Sunny :o)

Hi Maria, lieb das Du Dich so für mich mit freust!
Also ehrlich gesagt, jetzt wo alles in Ordnung ist und ich nicht jeden Tag Angst haben muß mein Baby zu verlieren, fange ich an die Ss so richtig zu genießen!
Ich finde es spannend im Gegensatz zum letzten mal alles ganz bewusst mitzuerleben und auch schneller zu wissen worum es sich handelt...
Z.B. die Kindsbewegungen; bei Elijah spürte ich zum ersten mal in der 17.SSW etwas, war mir aber bis zur 19.SSW nicht sicher obe es wirklich das Kind ist...jetzt weiß ich wie sichs anfühlt und habe seit 2 Tagen immerwieder leichte Kindsbewegungen! Das ist sooo herrlich!
Oder auch den Bauch..so wie ich jetzt schon aussehe (Profil) zeige ich mein Bäuchlein gerne her und genieße total die verstohlenen Blicke anderer, bis dann mal die vorsichtige Anfrage kommt;"sagmal Cara, bist Du wieder schwanger?" Ich weiß auch nicht! Ich finds herrlich!
Aber beim 1. mal giengs mir auch nicht so.
Es ist jetzt irgendwie anders...
Hoffentlich bleibt das bis zum Schluss so! :o)
Mein Mann trägt sowas mit Humor. Und es kam auch keine Retourkutsche! *Wunder*
Ich glaube er war einfach nur total erleichtert das es ein Scherz war!
Er hat eh schon die ganze Ss gefragt ob es sicher keine Zwillis werden :o) Er meinte mein Bauch wäre für eins zu groß und weil ich vor der Ss Clomi genommen hab, dachte er eh es könnten Zwillinge sein...
Also schon echt fies von mir, hihi!
Meinen nächsten Termin hab ich schon in 3 Wochen!
Genau am 22.April um 7:30 Uhr, **gäääähn**!
Ich geh noch mal früher hin um sicher zu gehen dasnach meinen Belastungsanfängen keine Verschlechterung auftritt, aber wenn dann alles gut ist, machen wir ganz normal im 4 Wochen Tackt weiter... insofern es noch lange im 4 Wochen Tackt geht :o) Dauert ja garnicht mehr so lange, dann müssen wir eh schon im 2 Wochentackt hin!
So, *megaantwort*,
bis bald,
Cara 15+3 m. Elijsh 3J.

Re: Juhuuu!!! FA-Bericht...und; "April-April !!!

Hallo cra,
na da hatten wir beide aber einen schönen 1. April. Ich drücke dir die Daumen das von nun an alles glatt geht. Überanstrenge dich aber nicht gleich!
LG Koro 10+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen