Suchen Menü

Juhuuu!!! Endlich bin ich mobil :o)

Einen wunderschönene guten Morgen Mädels!
Endlich, endlich hat das Warten ein Ende!
Nach langem hin und her und nervenaufreibenden Situationen habe ich es nun endlich unten vor der Haustüre stehen :o)-> UNSER NEUES AUTO! Unser Nissan Primera Family :o)
Juhuuuu!!!
Da machen die Vorbereitungen für Elijahs 3.Geburtstag morgen doch gleich viel mehr Spaß! Jetzt kann ich mich einfach ins Auto setzen und Kindergeburtstagsgroßeinkauf machen :o)))
Ach wie schöööön... Und dazu noch so ein herrlich sonniger Spätfrühlingstag...hmmm!
@Nici:
Wegen nächste Woche:
am Montag muss der Neue nochmal in die Werkstatt (Klimaanlage). Wenn ich also Montag komme, nur mit dem "Alten" *ggg*
(hatten gestern noch richtig trouble...:o()
Lieben Gruß an alle;
Cara mit Baby-Noah 22+6 u. Elijah *25.5.02
Bisherige Antworten

Gratuliere! Dann viel Spaß beim crusen...

DANKEEEEEE.... :o)))

Re: Juhuuu!!! Endlich bin ich mobil :o)

*hihi* so 'nen eigenes auto ist schon was feines :o)))
was habe ich über beide backen gestrahlt, als mein mann sich ein "eigenes" auto gekauft hat und ich unseren "alten" für mich ganz alleine bekam! es ist schon einfacher wenn man etwas mobiler ist - gerade dann mit zwei kindern! :-)
viel, viel spaß mit deinem auto! :-)
glg von oki 20+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Juhuuu!!! Endlich bin ich mobil :o)

Hi Cara,
Glückwunsch zum neuen Untersatz :o) Hoffe du hast viel Spaß damit. Wir sind gerade auch auf der Suche nach großen Family-Auto. Mein Twingo darf ich aber behalten, phuu, den lieb ich nämlich über alles. Hauptsache der KiWa passt rein...
LG Cécile
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen