Suchen Menü

Juhuuu!

Hallo liebe Mitkuglis!!
Heute bin ich bei 30+0 angelangt *freeeuuuu*
Komisch, wenn man selbst 30 Jahre wird freut man sich sicher nicht so, oder?
ein halbes Jahr hab ich noch bis zum 30. *g*
Und nächste Woche werden wir wohl in unser neues Häuschen einziehen! *nochmehrfreu*
Das wird schööööööööön! Endlich ohne SchwieMu *jubel*
Ach man bin ich gut drauf *lach*
GGGLG nici mit Luis Joshua und Babygirl 30+0
Bisherige Antworten

hehe....

....eine WOche hab ich noch, dann kann ich mich auch über ne 3 davor freuen (also bei der SSW *g*)....dann mal alles gute zu deiner "3"....mit deiner SchwieMu hört sich ja an...scheint ja mehr ein SchwieMo(nster) zu sein....so wie du dich freust....dann freu dich noch schön darüber, heute is ja mehr ein tag zum schmollen wenn man sich das wetter betrachtet...grau und windig...
GLG Verena (29+0)

Re: hehe....

Hi Verena,
naja, Monster will ich mal nicht sagen, aber sie ist schon extrem nervig und ich kann sie momentan echt nicht mehr riechen und bin froh hier rauszukkommen.
Das ist auch erst so, seit unser Sohn da ist.
Immer mischt sie sich ein und kann und weiß alles besser.....
GGLG nici

Re: hehe....

naja, man kann sich seine Schwiegermama halt nicht aussuchen...und meist ist es so das sie es besser wissen als man selbst...mag in vielen dingen ja auch zutreffen, nur will man ja auch eigenständig sein....aus fehlern kann man bekanntlich lernen....ich bin froh das ich eine so tolle schwiegermama habe...eigentlich im allgemeinen meine Schwiegereltern...weil sie sind neben meinen Großeltern und meinem Onkel die einzige Familie die ich habe...und vorteilhaft ist, das meine Schwiegermama auf der Gyn im KH arbeitet und auch viel mit Babys zu tun hat....den einen oder anderen Rat kann man sich da schon holen...ist ja jetzt meine erste Schwangerschaft und allwissend kommen wir ja nicht auf die Welt *g*...
LG Verena

Re: hehe....

Oh ja, das ist ja praktisch!!!
Naja meine SchwieMum ist 73 und hat da auch schon ETWAS andere Ansichten und ist im allgemeinen auch nicht bereit die heutigen anzunehmen - leider....
Aber das ist sooooooooo eine lange Geschichte, ich könnt da nen Roman zu schreiben *ggg*
LG nici

Re: hehe....

oh...ok...dann kann ich dich verstehen...so alt sind meine ja noch net...(58 und 66)...Abgesehen davon das mein Schwiegerpapa katholisch ist (mehr oder weniger streng) kann ich mich über ihn net beschweren...und das wo ich evangelisch bin und eigentlich trotzdem net viel mit der Kirche hab...nur die Oma von meinem Mann hat schon ne komische Bemerkung wegen meiner Katzen gemacht...allerdings nicht mir gegenüber, das hat sie natürlich meiner Schwiegerma erzählt...naja, sie ist ja auch schon über 80...soviel zum Thema andere Ansichten...
LG Verena

Re: Juhuuu!

Hallo Nici,
schön das Du so gut drauf bist, mir fällt bei dem blöden Wetter momentan etwas die Decke auf den Kopf! :-(
In 6 Tagen hab ich auch die 3 davor, hört sich eigentlich an als hätte man es fast geschafft, aber ich hab das Gefühl die letzten Wochen werden sich ziehen wie Kaugummi! :-)
SchwieMu hab ich übrigens auch im Haus, aber da wird sich auch nichts dran ändern! Na ja, es ist (meistens) auszuhalten! :-)
LG
Moni (29+1)

wie schön...!

30+0 ist für mich auch so eine magische Grenze, und du hast recht, über meinen 30 igsten habe ich mich auch nich so gefreut, wie ich mich auf die vollendete 30 igste woche nächste woche freue!!!
also herzlichen glückwunsch, auch zur schwiemufreien Zone *gg*!
LG, Leona mit Strampelino, heute zwar erst 29+0 aber auch schon ganz stolz ;-)))

Glückwunsch + viel Spaß im neuen Häuschen!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen