Suchen Menü

Juhuu ihr Lieben.....

*euchganzschönvermisse*
kann leider nicht so häufig an den rechner von meinem schwager...aber jetzt pennt der erstma aus und ich hab hier ruh....hoffe euch gehts allen gut und mich freut es vor allem das nicki-1 ihre Amelie wieder daheim hat...hab sehr oft an euch gedacht nicki....
Uns gehts prima...auch wenn manuel gestern mal wieder den vogel abgeschossen hat...tags nur 6 stunden schlaf und abends um 6 fing dann das theater an...zweieinhalb stunden gebrüll sobald man ihn nicht rumgetragen hat oder sich erlaubt hat mal kurz hinzusetzen mit ihm auffm arm...wie gut das männe sich um "seinen" Sohn gekümmert hat *g*...nachdem er dann zusammengerechnet seit halb 5 gut 250ml intus hatte gings dann wohl...wärmflasche mit ins bett, baby-Ei an mit Meeresrauschen (hab nämlich festgestellt das wasserrauschen ihn beruhigt, das bad is direkt neben seinem Zimmer, also die leitungen direkt in der wand wo sein bettchen steht....aber kann ja net den wasserhahn laufen lassen *g*) und dann war ruhe bis die nacht um drei...60ml getrunken, sofort wieder eingeschlafen bis um acht, dann 110ml getrunken und nu pennt er wieder...was bin ich froh...hoffe dat wird heut besser...komisch irgendwie...der kleine hatte gestern nicht mehr stress oder reize wie sonst...also alles gleich wie jeden tag...naja...bin nur froh das mein mann ihn beruhigt bekommt...hab mich damit mittlerweile abgefunden...anfangs wars schon schwer und man zweifelt dann schon an sich selbst...aber naja...auch der papa kann mal was tun wenn er von der arbeit kommt...und wenns halt das beruhigen vom sohnemann is *hehe*...so...is nu bissel lang geworden..ach ja...hüftsono war top (hatte ich glaub ich schon mal geschrieben)...bei der Abschlussuntersuchung beim FA war ich auch...alles bestens...muss im neuen jahr dann wieder hin für den Krebsabstrich...viele haben sich ja gewundert das bei einigen der abstrich gemacht wurde, bei einigen nicht...mein Arzt meinte er dürfte den nicht sofort machen bei der Abschlussuntersuchung, das würde die KK nicht zahlen...naja...mir solls gleich sein...werde eh regelmässiger und öfter hingehen im jahr (vorbelastung Krebs in der Familie)...soo nu aber schluss...wünsch euch einen schönen 2. Advent..
GLG und bis bald
Verena mit Manuel Eliah (schon fast 2 monate alt)
Bisherige Antworten

Re: Juhuu ihr Lieben.....

Hallo,snoopy.....ich wünsche auch euch einen schönen Advent...sag,trinkt Manuel auch so komisch?Nickymaus ja auch...auf wieviel Flaschen kommt er denn in 24stunden insgesamt und wieviel ml insgesamt?LG Tina deren nickymaus morgens wenig trinkt und erst abends zulangt...daher bekommt er gegen mitternacht eine nachtflasche...da muss ich immer solange aufbleiben..bin zwar eh ein nachtmensch,aber derzeit könnt ich auch mal gern eher schlafen...

@feechen

Huhu Tina....oh je...unser Manuel trinkt sowas von eigenartig....und mir soll nochmal einer sagen man kann die kleinen nicht verwöhnen...das WE war mal wieder die hölle....schlief nur auffm arm, legst ihn dann ins bett kannste nach ner halben stunde davon ausgehen das das gebrüll groß ist...gestern abend wieder das gleiche spielchen....schwiegermama hat gesagt ich soll ihn ruhig mal nen moment brüllen lassen...hatte ihn diesmal nach der flasche direkt hingelegt (um 18 Uhr etwa)...bei dem kleinen merkst richtig das er sich nen spässken macht...war nämlich gestern...gebrüll, ich bin nur in den flur, licht an und kizi-tür auf...sofort totenstille und dann ein kurzes juchzen von ihm *andenkopftipp*...nix da...dreimal hat er das gemacht...dann hat er geschlafen von knapp kurz nach sieben bis um kurz nach 12 für die nachtflasche...gestern hat er den schlaf der letzten 3 tage nachgeholt...hat also dementsprechend nur 3 Flaschen gehabt (grob gerechnet á 120ml)...im Moment isser in einer Phase wo er mit weniger wohl zufrieden ist...er schafft meist so knapp 140 bis 150....aber auch nur mit mühe...er bleibt so bei 100 bis 110 hängen...scheint ihm aber zu reichen..er kriegt ja auch komplett die einser...übern tag verteilt sind das dann etwa 5 flaschen...kommt drauf an wieviel er auch schläft...aber normal kriegt er tagsüber alle 4 stunden, nachts schläft er in der ersten hälfte 6 stunden und dann nochmal 5 stunden....ist momentan noch sehr unterschiedlich...hatte da schon mal nen besseren rhytmus drin...aber er scheint im moment in einer Testphase zu stecken...hoff ja mal das es heute besser läuft....GGLG zurück von Verena und Manuel Eliah (morgen 2 Monate) und einen schönen Nikolaustag....(du schriebst mal deine Mama käm aussm Sauerland????)

Re: @feechen

Hallo,Verena...
das könnte nicky sein das mit dem Trinken...aber er bekommt pre...und nachts einser...man sagte mir,mit einser wär er noch länger satt und dann bekäm er noch weniger...dabei trinkt er meis die einser besser ,da sämiger*grübel*...aber mit pre so alle 3stunden noch ,manchmal 4....meinst ,ich soll wechseln?Fahr morgen eh zum kia mal...mach mir nun doch sorgen...weil heut war er arg komisch...nur immer 80/90/95/100ml,sonst nix...und nur geheule dabei...und bauchgrummeln....nun hab ich viel geweint und hab nun doch bissken schiss...
will ihn wiegen lassen und dann soll der doc mal draufgucken...und er schläft so viel...aber das hat felix damals auch...seufz*....also hätte er mit 5 Flaschen auch grob meist *nur*600-750ml?wieviel wiegt er denn?ach,ich mach mir dauernd sorgen...seufz*...lg Tina mit megamümmelmann
Meine mama mit mann ist dahin gezogen vor jahren...haben ein ferienhaus umgebaut...nähe arnsberg....hmmmmmmmm breitenbruch oder breitenbrück oder so ähnlich.....

Re: dich drücke.....

tina...hab ja im posting oben schon geschrieben....gut das du zum arzt gehst...man macht sich ja sonst doch nur viell. unnötig verrückt....und deine nickymaus trinkt ja schon immer so mümmelig.....unser manuel hat ja zwischendurch wenigstens mal richtig zugelangt...aber die trinkmengen die er letztens hatte waren ja so wie als wir noch im KH waren....seit gestern gehts wieder...ausgeglichenes kind, naja relativ, hat gestern abend um halb sechs 200 (!!!)ml getrunken, ne stunde kuscheln mit papa und dann bett...naja...war dann noch ne halbe stunde gemecker und dann schlafen bist heute früh um halb fünf *staun*...jetzt hat er wieder 150ml im bauch und schläft schon wieder....bestimmt wieder bis um 10....ach tina...das wird schon mit deiner nickymaus....ach ja...wieviel manuel wiegt weiss ich nicht genau...müssten aber schon 5kg sein....bei der U3 vor einem Monat warens 4500gr....nächste woche is U4...dann weiss ichs genau....
GGLG Verena, die ganz dolle an dich denkt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen