Suchen Menü

Juhu, seit gestern 5.Monat und ich spüre...

... nun seit gut einer Woche eindeutig die turnereien und boxereien von meinem kleinen tobias! jeden tag boxt mich der kleine mann, und von außen sieht man schon so kleine boilen, noch nicht stark, aber sie sind sichtbar ;-)
meiner vicky gehts auch sehr gut, sie hat gestern ohrringerl bekommen *hat sie sich so gewünscht*. sie war sehr tapfer, hat nur kurz geweint *eh klar, tut auch höllisch weh*, aber jetzt ist sie ganze eine stolze prinzessin ;-)
mir geht es soweit ganz gut, die übelkeit plagt mich noch etwas und zugenommen hab ich noch gar nix *durch die übelkeit*, sonst gehts mir gut.
Glg von einer überglücklichen bine, mit vicky 3j. und tobias 17.ssw
Bisherige Antworten

Glückwunsch zum 5.Monat ....

und alles gute weiterhin.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 20+6

Re: Juhu, seit gestern 5.Monat und ich spüre...

herzlichen Glückwunsch, Bine!!!!!!! Bin seit Sonntag auch im 5.Monat und unser Boxer box auch schon - halt nur noch nicht von aussen sichtbar wie bei Dir! GLG Simone

echt???

...man sieht sogar schon kleine beueln?
wow...*staun*
freu mich mit dir!
jessi

ich staune echt, wie feinfühlig ihr seid...

und schon so früh eure Babys spürt, hätte ich auch gerne. Ich merke da gar nix. Natürlich blubbert oder gluckst mal was aber das ich eindeutig sagen könnte, es wäre der Kleine, nein.
Muß ich wohl noch gedulden :-)
Euch sei es herzl. gegönnt.
LG Phanta 16+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen