Suchen Menü

Juhu endlich 4. Monat *wieeinhonigkuchenpferdfreu*

guten morgen ihr lieben mitkugeln :-).
ich wollt euch nur an meiner freude teilhaben lassen, dass ich heute auch endlich im 4. monat angekommen bin. nach meiner fg vor drei jahren ist das ein ganz tolles gefühl, es schon mal bis hierhin geschafft zu haben. mein bäuchlein wächst und gedeiht, die übelkeit ist so gut wie weg (mir schmeckt sogar schon wieder kaffee *g*) und ich bin total optimistisch.
dienstag gehe ich das erste mal nach drei wochen wieder arbeiten (war wegen blutungen krankgeschrieben) und werde dann auch meinem arbeitgeber bescheid geben.
ach ist das leben schön :-)))))))))))))))
ich wünsche euch ein wunderschönes osterfest mit euren lieben.
liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03 und "norbert" 12+0
Bisherige Antworten

ich freu mich ganz doll für dich

und hoffe, das alles so reibungslos und toll weiterläuft :-) *optimistischguck*
Deine kleine/große Jessica ist ja auch ne süsse Schnullerbacke, richtig hübsch.
Wünsche euch viel Spass mit Jessica bei der Ostereiersuche und dir weiterhin soviel Spass am Leben :-)
*KNUDDEL*
Phanta heute 10+0 *oh yeah*

Das hoffen wir auch ....

... und drücken euch auch alle Daumen für ein gesundes und glückliches Baby!
LG Nicci

Re: Juhu endlich 4. Monat *wieeinhonigkuchenpferdfreu*

Hallo,Nicci...schön!Wann sagst du es Jessi?Oder hast du ihr schon erzählt vom Baby im bauch?Wenn ich baby sage,zeigt Felix auf meinem bauch,macht*ei*...lach,aber er weiß sicher nicht,was das damit auf sich hat*lol*...glg feechen

Jessica hat den gleichen Wissensstand wie Felix *g

huhu feechen,
wir haben's jessi auch schon gesagt :-). klar versteht sie's noch nicht, aber trotzdem find ichs wichtig, dass sie die nächsten wochen damit lernt umzugehen, damit das baby nicht auf einmal überraschend kommt :-).
lg und euch ein schönes osterfest
nicci

Re: Juhu endlich 4. Monat *wieeinhonigkuchenpferdfreu*

ich kugel zwar nicht mit, ok in gedanken schon, aber ich freue mich glaub fast so arg wie du !!!
wir sind auch sehr optimistisch, dass alles gut geht und wir uns ende des jahres zu 7 treffen ! *juhuuuuuusuperdollefreuundaufundniederhüpf*
kugel du immer schön weiter, streichel dein bauchi mal lieb von mir und von nils ! er grüßt schon jetzt seinen kumpel !
GGGGGL
und bussi auch an den rest der familie
manu

Das glaub ich dir glatt :-)

huhu süße,
dir gehts wir mir vor zwei jahren :-))). ich hab genauso mitgefiebert und nun bist du an der reihe *kicher*. das ist das tolle an einer freundschaft: GEBEN und NEHMEN!!!
liebste grüße an jessi's und "norberts' kumpel und auch an meinen küchenliebhaber :-))))
deine nicci

Re: Juhu endlich 4. Monat *wieeinhonigkuchenpferdf

Ach das ist schön für dich! bei mir ist es auch bald so weit, am Dienstag, aber ich glaube dass mich die Übelkeit noch ein bisschen länger plagen wird..
Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe
Lg Irene, 11.Woche mit Nina 2 Jahre

Dann auch dir dicke Daumendrücker ...

... und alles gute weiterhin.
LG Nicci

Re: Juhu endlich 4. Monat *wieeinhonigkuchenpferdfreu*

Hallo Nicci,
wie schön :o) Ich freue mich mit Dir!
Du hast Recht, nach den ersten zwölf Wochen wird die Freude allmählich
(noch) größer, genießen wir die Wohlfühlzeit, die nun beginnt :o)
LG und weiterhin alles Gute,
Meike 13+1

Danke schön, dir auch! LG Nicci

Schicke dir eine dicke Umarmung.....freu mich so

fuer euch:)
Wie geht es Jessica?
Denke oft an euch:)
Frohe Ostern wuensch ich dir und deiner Familie....
LG aus Indiana......deine Julia &CO

Denke auch oft an euch :-) ....

.... aber ihr seid ja leider sooo weit weg :-(.
huhu julia,
jessi gehts super gut. sie wird immer niedlicher. spricht wie ein wasserfall, macht ständig nen clown und wird immer hübscher *typischermutterstolz* :-).
und was machen deine jungs? ich halte ja ständig in deinem forum nach dir ausschau, aber sehe dich dort kaum. wahrscheinlich hast du soviel um die ohren, dass du fürs i-net keine zeit hast.
euch auch ein schönes osterfest und ich hoffe, wir hören bald mal wieder voneinander.
lg deine nicci
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen