Suchen Menü

Juhu, die Babyfotos sind wieder da!

Hallo Ihr Lieben,
um endlich mal was Positives zu berichten: haben am Samstag den Rechner aus der Reparatur geholt & alle Fotos sind noch da!! Lag nicht an der Festplatte sondern an diversen Systemeinstellungen. Auch die vermeindlich verschwundene Steuererklärung ist wieder aufgetaucht *jubel*
Liebe Grüße von
CHrissi
Bisherige Antworten

Re: Juhu, die Babyfotos sind wieder da!

Hi Chrissi,
na, das ist doch suuuuuper!!! Dann klappt es sicher auch mit dem KiWa und allem anderen, ich drücke auf jeden Fall weiter Däumchen ;-))
LG
Anja (die immer noch keine Sicherung gemacht hat)

Re: Juhu, die Babyfotos sind wieder da!

Jaaa, unbesingt sichern. Ich warte noch auf unsere neue externe Festplatte (die ja umgetauscht wird weils noch in der Garantie ist) und dann wird alles nochmal gesichert.
Außerdem laß ich jetzt doch mal einen großen Teil der Bilder entwickeln. Dann hat man sie wenigstens!!
LG Chrissi

Re: Juhu, die Babyfotos sind wieder da!

Hi Chrissi,
die Bilder bis Anfang Dezember hatten wir ja auch teilweise entwickeln lassen. Aber trotzdem ist noch soooo viel auf dem PC, was auch auf keinen Fall verschwinden darf...
LG
Anja

Re: Juhu, die Babyfotos sind wieder da!

Och wie schön, das ist aber super. Da ist Euch / Dir bestimmt ein mächtiger Felsbrocken vom Herzen gepurzelt. Da freue ich mich mit.
LG Simone

Re: Juhu, die Babyfotos sind wieder da!

Hallo Chrissi, da kann ich ja nur PUUUUUUUUUH sagen, da habt ihr aber glück gehabt.
ein Grund zur Freude.
lg annette

Re: Juhu, die Babyfotos sind wieder da!

Hi Chrissi!
Mensch, prima ;-)! Das kann nur eins bedeuten: Der Beginn einer Glückssträhne - die hast du nach so viel Pech aber auch verdient :-)))! Ich hab schon ein "Vermögen" in die Entwicklung der ganzen Babybilder von Leonie gesteckt, weil ich immer Angst habe, es wird was gelöscht oder sonstwas passiert mit den Fotos (dabei hab ich alles nochmal auf CD gesichert *Angsthasebin*)...
LG, Silke

Re: Juhu, die Babyfotos sind wieder da!

Na ein Glück, habe schon mit Dir getrauert, weil ich weiß wie wertvoll diese Bilder sind- haben einen unschätzbaren Wert und sind unersetzlich.
Freut mich dass Du alle wieder hast!!!!!
LG Bianca

Re: Juhu, die Babyfotos sind wieder da!

Hallo Chrissi,
na ist doch super! Freut mich! Wie gehts dir denn? LG Cori

Re: Juhu, die Babyfotos sind wieder da!

Hi,Chrissi...DAS freut mich...nun gehts sicher Schritt für Schritt wieder Aufwärts....LG Tina

Re: Juhu, die Babyfotos sind wieder da!

Da bin ich aber froh!!!
Fotos die unwiederbringlich weg sind, das wäre der schlimmste Horror für mich!
Dann gehts ja jetzt wieder aufwärts bei dir ;-)
LG
Stephanie

Re: Juhu, die Babyfotos sind wieder da!

Chrissi,
tolle Nachrichten...da warst Du sicher ganz happy :-))
Diana

...und ne Chance von nun an ein Backup zu machen!!

Re: Juhu, die Babyfotos sind wieder da!

Hallo Chrissi,
suuuuper!! Na, es konnte doch auch nur noch besser werden, oder?????
Hoffentlich ist das der Anfang einer wunderbaren Glückssträhne!!!!!!
LG Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen