Suchen Menü

Juhu Wichtelpaket - Mäedlmama bist du unser ...

... Wichtel???
liebe diana oder lieber wichtel :-),
ganz, ganz herzlichen dank für die tollen sachen!!! das glas für das windlicht ist leider kaputt gegangen, aber ich hab schon ein neues gefunden und eingesetzt. sieht toll aus :-). das spielzeughandy für niklas ist auch super süß und die süßigkeiten werden sicherlich heute abend ganz legga schmecken; jessica's päckchen liegt noch ungeöffnet hier, da sie noch mittagsschläfchen macht *g*.
du hast uns wirklich eine große freude gemacht und ich sage nochmals herzlichen dank.
liebe grüße in den hohen norden
nicci & ihre kids
Bisherige Antworten

Re: Juhu Wichtelpaket - Mäedlmama bist du unser ...

Hallo,
bin ich den dieses Jahr so offensichtlich???
Naja, hatte ja deutliche Hinweise auf meine Person gegeben.
Leider konnte ich lange nichts so ins Netz wie ich wollte, daher konnte ich dein Profil nicht zu rate ziehen. Hab ja eigentlich das Gegenteil von dem gekauft was du gewünscht hättest. Naja, hoffentlich nicht all zu schlimm.....
Liebe Grüße Diana, die zur Zeit wieder ohne Probleme ins Netz kommt, mal schauen wie lange

Re: Juhu Wichtelpaket - Mäedlmama bist du unser ...

moin moin :-),
neee, so offensichtlich fand ichs überhaupt nicht. hätte ich nicht durch zufall in einem posting von dir (ich glaub im aug.03-forum) gelesen, dass du compi-probleme hattest, hätt ich wahrscheinlich lang suchen müssen *hihi*.
mach dir keinen kopf, auch wenns keine socken *g* sind, haben mir die sachen super gefallen. allerdings kann jessica mit niklas' telefon mehr anfangen als mit dem schutzengel *lach*. aber der bekommt in ihrem zimmer einen ehrenplatz und somit passts doch.
drücke dir die daumen, das i-net wieder geht. ich weiß aus leidlicher erfahrung wie blöd es ist, nicht grad dann ins netz zu kommen wenn man selber will, sondern wann der pc das will :-).
lg nicci & kids
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen