Juhu!!! Hätte da mal ne Frage!!!!!
ich bin heute 4+2, habe gestern nochmal fett positiv getestet. Meine Tempi ist auch nach wie vor oben. Jetzt hätte ich mal eine Frage: Ich habe schon die ganze Zeit das Gefühl meine Mens zu bekommen. Es zieht im Unterleib net schlimm aber es ist halt irgendwie komisch. Ist das normal???? Oder hat das was mit der wachsenden Gebärmutter zu tun??? Habe erst am 10.02. einen Termin bei meiner FÄ (ich wäre da dann 6+1). Sorry für die blöde Frage, aber ich bin total verunsichert. Ist meine erste SS.
Anzeichen wie Müdigkeit, ziehen in der Leistengegend, den ganzen Tag Übelkeit, Brustspannen sind aber gute Zeichen oder???
Danke schonmal für Eure Antworten. Bin echt etwas verwirrt.
Liebe Grüße
Nina (mit Krümel 4+2)
Re: Juhu!!! Hätte da mal ne Frage!!!!!
mach dir keine sorgen, solange aus dem ziehen nicht echte schmerzen werden, ist das gaaaanz normal!
das hat mit sicherheit etwas mit der gebärmutter zu tun!
wenn es allerdings echte schmerzen oder krämpfe werden, würde ich den fa anrufen.
alles liebe,
alice 5+0
ist jetzt meine 3. Schwangerschaft, und ich habe haargenau die gleichen Anzeichen wie Du. Dazu kommt, das ich noch den ganzen Tag friere, als säße ich in einem Kühlschrank...bibber....
Ist also alles normal, mach Dir keine Sorgen.
LG
CarmenR 4+3
total normal offenbar - ich hatte mir deshalb auch Sorgen gemacht, aber die "alten Hasen" hier haben mich gleich beruhigt. Inzwischen merke ich gar nix mehr, ausser dass ich nicht mehr so toll schlafe wie vorher - das ist aber gut zu verkraften!
Gruss,
Ute
Ich hoffe ganz fest für uns, dass alles gut geht und wir positiv denken können. LG, Monika
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich glaube, es ist total normal, daß man ein leichtes Ziehen im Unterleib hat. geht mir genauso. Falls es unangenehm und doller wird, geh aber lieber zum FA. Diese angenehmen Nebeneffekte wie Müdigkeit und ÜBelkeit sind leider auch mehr als normal ;o) davon würde ich gerne ein wenig abgeben *gg* hab in meinem ganzen Leben noch nie so viel geschlafen...
Lieben Gruß
biggi 5+6
Ja, das ist normal. Die Gebärmutter wächst, dürfte jetzt shcon die Größe einer Pflaume haben, das zieht.
Ist ganz normal :)
LG,
Nina + Miriam 13m + Wunschwunder 6+0
erstmal herzlichen Glückwunsch! Deine Anzeichen klingen so, als hättest Du meine beschrieben! Bin heute 4+6 und es ziept im Unterleib, immer abwechseln, meine Brustwarzen tun weh und spannen, ich bin 24 Stunden am Tag todmüde und friere wie verrückt. Außerdem glaube ich, dass meine Brust größer geworden ist (und die war vorher schon nicht klein), mal abwarten. Ich habe am 04.02. meinen ersten FA-Termin, bin dann 5+6, vielleicht sieht man dann schon etwas, würde mich sooo freuen !!!
Ist Dir denn mittlerweile übel? Mir so gar nicht, habe schon wieder Angst, dass mein Körper zuwenig HCG produziert aufgrund von irgendeiner Störung der SS, aber ich male immer alles schwarz ;-)!
Drücke Dir für alles weitere ganz feste die Daumen,
GLG, Jessi mit Würmchen inside (4+6)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen