Suchen Menü

Juhu - Baby gesund und Outing! ;-)))

Hallo Mädels,
danke für´s Mitfiebern und Daumendrücken - es hat geholfen!!!
Nach der Chorionzottenbiopsie heute morgen (absolut ok, tat nicht weh und war nach 30sec vorbei) darf ich jetzt schon vermelden, dass die kleine Lady (ja, auch das wissen wir jetzt) chromosomal gesehen absolut NORMAL ist.
Nach drei schrecklichen Tagen zwischen hoffnungsfrohem Optimismus und depressiven Heulattacken, hat sich das Risiko 1:36 für eine Trisomie zu unseren Gunsten gewendet.
Wir haben geweint wie die Schloßhunde, als wir das Ergebnis per Telefon mitgeteilt bekamen, und jetzt sind wir wieder am Lachen und Freuen und ich darf mich endlich wieder schwanger fühlen....
Zum Thema Mädchen:
ich persönlich war ja 100% sicher, dass es ein Junge wird - na, ja, nun wird der Bugaboo eben nicht in Sand bestellt, sondern in Knallrot - was meint Ihr?
LG von einer glücklichen Achterbahn-Leo
(13+4)
Bisherige Antworten

Re: Juhu - Baby gesund und Outing! ;-)))

Das sind klasse News! Ich freu mich mit dir! Mensch, und schon soo zeitig zu wissen, was es wird - wir werden uns wohl noch ne ganze Weile gedulden müssen.
LG Hexlein

Na Gott sei Dank ;-))))

Hallo Leo!
Mann, bin ich froh über diese Nachricht! Ich habe mir echt Sorgen gemacht! Jetzt kannst du ja ganz beruhigt in die Zukunft sehen, wie schön!!!
Weiter so!
GlG Lion**11+2

Super, das freut mich für euch!

Wie schön! :o)

Hallo Leo,
das sind ja schöne Neuigkeiten! Ich freue mich für Dich, daß Du heute
Entwarnung bekommen hast und daß Deine Süße gesund ist! :o)
Einfach nur schön :o)
Das Rot vom Bugaboo ist m.M. nach sowieso viel schöner als Sand ;o)
LG und weiterhin alles Gute,
Meike 9+0 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: Juhu - Baby gesund und Outing! ;-)))

Hallo,Leo...das ist schön...nun kannst du die SS richtig genießen...ich hatte in der ersten SS auch ein Risiko von 1:35,was sich nach einer FU auch nicht bewahrheitet hat...daher lass ich nun keine messungen mehr machen...gglg feechen und nun kannst du namen suchen*g*....

Re: Juhu - Baby gesund und Outing! ;-)))

glückwunsch zum Mädchen. Schön das auch so alles i.o. ist. Ne tolle und angenehme Kugelzeit wünsche ich dir.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 10+0 lt. US 9+3

Re: Juhu - Baby gesund und Outing! ;-)))

Hallo Leo,
das sind doch echt gute Nachrichten.
Ich wünschte ich hätte auch schon meine. Aber ich muß leider noch bis Ostern fiebern.
Wie waren denn die Meßergebnisse beim Screening? Warum wurd jetzt so schnell eine Chorionzottenbiopsie gemacht?
Ich mache mir echt Sorgen wegen der Nackenfaltenmessung. Bei uns war sie 3mm. Im Internet steht man muß sich erst ab 5 mm Sorgen machen. *trotzdemsorgenhab*
GGLG TaTiMe 13+1

Re: Juhu - Baby gesund und Outing! ;-)))

Hallo TaTiMe,
die Nackenfalte war 3,3 mm und mein Risiko (ohne Blutwerte) war bei 1:36 (normal wäre 1:309 gewesen...)
Zur CZ Biopsie hat uns niemand gedrängt, aber es war für uns die logische Konsequenz aus dem schlechten Ergebnis...
LG und auch Dir alles Gute!
Leo
(13+6)

Re: Juhu - Baby gesund und Outing! ;-)))

Hallo Leo,
wie errechnet man denn das Risiko (ohne Blutwerte)? Ich möchte mir zwar nicht noch mehr angst machen als ich eh schon habe, aber interessieren tut es mich doch.
Danke schon mal
TaTiMe (13+5)

Re: Juhu - Baby gesund und Outing! ;-)))

Hallo TaTiMe,
mach Dich bitte nicht verrückt - wenn Dein Doc gesagt hat, dass alles ok ist, dann wird das sicher so sein ;-)
Ich war in einem Zentrum für Pränataldiagnostik, die nach FMF (das ist die zertifizierte Scrrening Methode) arbeiten. Die haben dort ein Computerprogramm und lassen nach der Messung da allerhand durchlaufen: Dein Alter, das SS Alter, Deine US Werte und Deine Blutwerte (freies HcG und Papp-a) usw.
Und die sagen dort eben, dass sie nicht so viel auf die Blutwerte geben, sondern aufmerksam werden, wenn die Nackenfalte verdickt ist und die Risikoberechnung - ohne Blutwerte - ein sehr auffälliges Ergebnis bringt.
Bei mir war das eben für die Trisomie 21 mit 1:36 der Fall....
LG
Leo
(heute 14+0, juhu)

Re: Juhu - Baby gesund und Outing! ;-)))

Hallo,
das ist ja toll, dass alles ok ist!!!! Das freut mich!!!
Und das man schon "so früh" gesehen hat, was "es" wird ist ja super!! Dann mal ab zum Rosakauf *grins*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Wunderzwergi inside 10+4

Re: Juhu - Baby gesund und Outing! ;-)))

Herzlichen Glückwunsch,
mensch, da fällt einem glatt ein Stein vom Herzen...!
Hab mich hier ja noch nicht viel zu Wort gemeldet, werde das aber jetzt regelmäßiger versuchen *räusper*...
Aber: Bogaboo in knallrot? Es wird Tage geben, an denen Du schon leicht genervt Dein Kindchen schieben wirst, mit Schlafrändern unter den Augen... (ja, ja!) Da ist man dann froh, wenn zur inneren Erregung wenigstens die Kinderwagenfarbe dezent ist! Glaub es mir (fahre Jonathan, 13 Monate, in einem dunkelblauen Hesba)! Freudne von uns haben den Bogaboo in Sand für ihre kleine Katharina (6 Wochen alt) und es sieht bezaubernd aus. Ich will nur vor Signalfarben am Kinderwagen warnen... ;-)
LG Gwen + Jo, + Wuzel 9+3

Re: Juhu - Baby gesund und Outing! ;-)))

Hi Gwen,
ich musste so über Dein Posting schmunzeln - und weiß Du was? Du hast vollkommen recht. Wir haben uns den B. heute in Rot angesehen, kann motivieren, kann aber auch wirklich WEH TUN...daher wird es nun doch der in Sand ;-)))
LG
Leo
(13+6)

Mensch klasse, freu mich so für Dich!

Das Outing steht uns ja auch in Kürze bevor ;o)) Hab am 07.03. Termin zur FU!
Schön, dass jetzt bei Euch alles klar ist!
GLG Alexa 13+3

Re: Mensch klasse, freu mich so für Dich!

Das ist ja spitze! Freut mich wirklich sehr für euch! wir hahen am 18.03.05 den nächsten Termin und ich bin ja mal sooo gespannt, was wir dann zu sehen bekommen, ob wir was zu sehen bekommen!
Gespannte Nici und dotti 13+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen