Suchen Menü

Juhhhuuuu endlich 7. Monat

guten morgen ihr lieben mitkugelis,
wünsche euch einen wunderschönen samstagmorgen. das wetter soll - zumindest bei uns - heute auch endlich besser werden, das hebt doch gleich die laune :-). und der morgige urlaub natürlich noch mehr *breitgrins*.
ich kann es kaum glauben, aber ab heute bin ich auch endlich im 7. monat *freu*. ab jetzt steigen die überlebenschancen meines babys und das ist sooooooo beruhigend. doch genug der trüben gedanken, heute ist ein tag zum glücklichsein.
liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside 24+0 :-)))))
Bisherige Antworten

Re: Juhhhuuuu endlich 7. Monat

Hi,du....
herzlichen glückwunsch...
hoffe aber,es wird nicht zu warm,dann bin ich echt schimm dran:O(und das mit Packstress,nebenher der kleine ,rumpumpelnden riesenbauch...
voll im umzugsstress:O/....der große hilft dem papa tapezieren,da ist der mir von den füssen weg:O)...aber felix ist noch nicht ganz gesund(husten)und will nur ARM ARM ARM;O)...aber trotzdem euch ein schönes WE..lach...glg feechen 27+3

Re: Juhhhuuuu endlich 7. Monat

Ich habe meinen 7.MOnatsbeginn doch glatt übersehen!! Tststs
Bei mir war es am Donnerstag soweit. UNd wenn ich dein Posting jetzt nicht gelesen hätte, wüßte ich es immer noch nicht, daß ich auch im 7. Monat bin.
Diese SS bin ich viel unaufmerksamer. Wenigstens weiß ich immer die Wochen.
Dir wünsche ich einen schönen Tag und einen schönen Urlaub!
LG Manuela

Re: Juhhhuuuu endlich 7. Monat

Huhu Nicci,
7. Monat klingt supi *mitfreuwiesau*. Wetter soll bei uns hier auch schön werden *zeitwirds*. Ich wünsche dir nen schönen Urlaub.
Liebe Grüße, Phanta 22+1

Re: Juhhhuuuu endlich 7. Monat

Hallo Nicci,
Glückwunsch ! Gönn dir was schönes zu diesem Tag.
LG vonnsche
28 +1

Re: Juhhhuuuu endlich 7. Monat

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch für 24+0!!!!
Ich sehne mich auch schon der Zeit entgegen, weil ich damals bei Janina in der 25.ssw mit vorzeitigen Wehen ins KH für 2 Wochen mußte...
Nun habe ich ja auch leichte Wehen, aber mit Magnesium es wieder (bis jetzt) im Griff.
Wohin fahrt Ihr denn in Urlaub?
Warst Du schon wieder mal beim FA?
Wie schwer ist Jonas denn jetzt?
LG Melanie, die morgen, die 23+0 erreicht hat und Janina, die z.Zt. nachts schlecht schläft *heul*

Re: Juhhhuuuu endlich 7. Monat

huhu nicci,
herzlichen glückwunsch zum 7.monat!! bei mir isses noch hin *wein*.
dabei hätte ich den auch so gerne!
aber schön auf baby aufpassen, ja? theoretisch gibts die überlebenschance, aber besser ist es bleibt mindestens bis 32+0 drin.
lg, nicki, die leider das 1.mal bei 26+5 entbinden mußte und nun hofft, keks kommt weiter (heute 21+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen