Juchuuuuu: der erste Zahn!!!! *freudoll*
will doch nur schnell loswerden, daß Justus gerade heute seinen ersten Zahn bekommen hat!!!! Ich bin ganz aus dem Häuschen vor Freude!
Gestern Morgen hatte ich noch in seinem Mund gefühlt, aber nix. Nachmittags war er dann ziemlich nörgelig auf unserem Spaziergang und ich war etwas davon angenervt. Er hat prima geschlafen - komplett ohne zwischendurch den Schnuller zu wollen oder sein Kuschelkissen. Heute Morgen habe ich gar nicht dran gedacht wie sonst schon mal, sein Zahnfleisch abzutasten. Aber heute Mittag dann: Ich denke ich seh´ nicht recht!
Hab´ erst mal sofort meinen Mann im Büro kontaktiert, der hat sich doll mitgefreut. Ja, nun sind wir auch im Zahn-Klub! Ist das ein tolles Gefühl! Unser Kleiner wird groß ;-)
LG und Danke fürs zulesen,
Anna
Re: Juchuuuuu: der erste Zahn!!!! *freudoll*
na da grtuliere ich euch aber gaaanz herzlich zum ersten Zähnchen. Ich war bei Miras auch so aus dem Häuschen....und das ist jetzt etwa 8Wochen her, doch ein Zweiter noch immer nicht da...sie sieht schon aus wie eine kleine Hexe, mit ihrem einen Zahn da unten *gg*.
Ganz liebe Grüße, Lana mit Mira, seit gestern 8Monate ;-))
aber mit den folgenden läßt er sich mega zeit. seit 12 wochen keine neuen in sicht....
LG Christin
Liebe Grüße
Conny
GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Hier übrigens auch! *auchfreuwiedoll*
LG Natascha
herzlichen Glückwunsch aber auch! Schöööön ne, wie man sich da freuen kann! *mitfreu*
Bei uns schon 4 Wochen her, 3 Tage nach dem ersten den ich hier verkündet hatte kam der 2. schon, das ging fix.
LG
Sylly
Glückwunsch zum Zähnchen! Wir warten ja immer noch - aber ich sag schon seit drei Monaten bei jedem Gesabber "oh, jetzt kommt endlich einer" - aber der lässt noch immer auf sich warten..
LG, Petra
Ja supi, herzlichen Glückwunsch.
LG Simone mit Janik, der noch zahnlos ist, aber massiv sabbert
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen