Suchen Menü

Juchuuuuu: der erste Zahn!!!! *freudoll*

Hi Ihr Lieben,
will doch nur schnell loswerden, daß Justus gerade heute seinen ersten Zahn bekommen hat!!!! Ich bin ganz aus dem Häuschen vor Freude!
Gestern Morgen hatte ich noch in seinem Mund gefühlt, aber nix. Nachmittags war er dann ziemlich nörgelig auf unserem Spaziergang und ich war etwas davon angenervt. Er hat prima geschlafen - komplett ohne zwischendurch den Schnuller zu wollen oder sein Kuschelkissen. Heute Morgen habe ich gar nicht dran gedacht wie sonst schon mal, sein Zahnfleisch abzutasten. Aber heute Mittag dann: Ich denke ich seh´ nicht recht!
Hab´ erst mal sofort meinen Mann im Büro kontaktiert, der hat sich doll mitgefreut. Ja, nun sind wir auch im Zahn-Klub! Ist das ein tolles Gefühl! Unser Kleiner wird groß ;-)
LG und Danke fürs zulesen,
Anna
Bisherige Antworten

Re: Juchuuuuu: der erste Zahn!!!! *freudoll*

Hallo Anna,
na da grtuliere ich euch aber gaaanz herzlich zum ersten Zähnchen. Ich war bei Miras auch so aus dem Häuschen....und das ist jetzt etwa 8Wochen her, doch ein Zweiter noch immer nicht da...sie sieht schon aus wie eine kleine Hexe, mit ihrem einen Zahn da unten *gg*.
Ganz liebe Grüße, Lana mit Mira, seit gestern 8Monate ;-))

Re: Juchuuuuu: der erste Zahn!!!! *freudoll*

ich habe mich auch riesig darüber gefreut, als der erste zahn kam.
aber mit den folgenden läßt er sich mega zeit. seit 12 wochen keine neuen in sicht....
LG Christin

Re: Juchuuuuu: der erste Zahn!!!! *freudoll*

Schön, Anna, ich freu mich für euren "Großen"!!! ;o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: Juchuuuuu: der erste Zahn!!!! *freudoll*

Hallo Anna,
GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Hier übrigens auch! *auchfreuwiedoll*
LG Natascha

Re: Juchuuuuu: der erste Zahn!!!! *freudoll*

Huhu,
herzlichen Glückwunsch aber auch! Schöööön ne, wie man sich da freuen kann! *mitfreu*
Bei uns schon 4 Wochen her, 3 Tage nach dem ersten den ich hier verkündet hatte kam der 2. schon, das ging fix.
LG
Sylly

Re: Juchuuuuu: der erste Zahn!!!! *freudoll*

;O)na,dann kommen die anderen sicher bald hintherher;O)LG Tina mit noch zahnloser Nickymaus..;O)

Re: Juchuuuuu: der erste Zahn!!!! *freudoll*

Hallo Anna,
Glückwunsch zum Zähnchen! Wir warten ja immer noch - aber ich sag schon seit drei Monaten bei jedem Gesabber "oh, jetzt kommt endlich einer" - aber der lässt noch immer auf sich warten..
LG, Petra

Re: Juchuuuuu: der erste Zahn!!!! *freudoll*

Hallo Anna,
Ja supi, herzlichen Glückwunsch.
LG Simone mit Janik, der noch zahnlos ist, aber massiv sabbert
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen