Suchen Menü

Juchuuuu, herzlich willkommen kleine Eleni :O)))))

Hallo Mädels,
heute früh gegen 7 hat Imke noch gesmst, dass es wohl ernst werde und um 9:03 Uhr war Eleni dann endlich da. Sie schreibt, dass es eine traumhafte Geburt war. Die kleine Maus hat 2.940 gr. und 49 cm.
bestimmt meldet sie sich, sobald sie kann, aber sicher wird sie jetzt erstmal ihr Glück geniessen.
GLG Desi
Bisherige Antworten

Re: Juchuuuu, herzlich willkommen kleine Eleni :O)

PS Imke = Joyse

Herzlichen Glückwunsch!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch

Re: Juchuuuu, herzlich willkommen kleine Eleni :O)))))

Huhu Desi,
dann richte Imke mal ganz liebe Grüße von uns aus. Endlich hat sie Ruhe vor den nervenden Fragen von Nachbarin & Co. ;-).
Und bei Euch, alles paletti?
Grüßle
Utchen

Re: Juchuuuu, herzlich willkommen kleine Eleni :O)

Hallo utchen,
vielen Dank, ich habe Imke die links weitergeleitet ;O)...
Habe von Ihr ein Bildchen von Eleni bekommen, ganz oben in meinem Profil :O), aber ich denke, sie wird sich eh bald mal melden.
Habe gesehen, dass Dein Lars auch da ist *freu*, total süß ist er :O))). Wie war die Entbindung? Und wie hat Jonas auf sein brüderchen reagiert? Klappts mit dem Stillen auch so gut als hättest du nie aufgehört? so wars bei mir. überhaupt, wie gehts euch allen als frischgebackene vierköpfige familie? komme leider nicht dazu hier öfter mal reinzulesen, sonst wüsste ich mehr von dir. bin derzeit eher der "telefontyp" als der "forenschnüffler". komme meist nur in meinen ET foren vorbei....
ja, hier ist alles bestens, ausser dass emily ihren ersten dicken schnupfen hat. ich versuche derzeit jeden moment intensiv in mich aufzunehmen, es ist eine so kostbare zeit mit unseren kleinen *seufz*...
LG desi

Re: Juchuuuu, herzlich willkommen kleine Eleni :O)

Huhu Desi,
mensch, Klein-Eleni ist ja wirklich zu süß. Bin ja gespannt, wann Imke sich meldet ... bin doch immer so neugierig, was Fotos (ja, ich will mehr davon *g*) und Geburtsbericht angeht.
Uns gehts soweit ganz gut. Lars plagt sich leider ziemlich mit Bauchweh und Blähungen und selbst diese Sab-Simplex-Tropfen helfen nicht so richtig. Er ist dummerweise ein begeisterter Luftschlucker (beim Trinken oder auch einfach nur so) und ich hab keinen Plan, wie ich ihm das abgewöhnen könnte. Stillen klappt prima, nach anfänglichem Zögern von seiner Seite hat er jetzt den Dreh raus. Aber naja, meine Stillpause war ja auch nicht wirklich lang ;-). Die Entbindung war lt. Hebamme recht hart ... mir selber fehlt ja der direkte Vergleich. Auf jeden Fall wars deutlich besser als KS und ich war auch schnell wieder fit (und nach 5 Tagen das erste mal wieder in der Krabbelgruppe). Der Geburtsbericht ist bei Lars in der Babyliste.
Jonas liebt seinen Bruder, da muss ich nur aufpassen, dass er ihn nicht erdrückt vor lauter Liebe.
Arme Emily, na hoffentlich ist sie bald wieder fit. Wir sind bislang zum Glück noch alle 4 von Triefnasen verschont geblieben. Aber Jonas geht ab Ende Oktober einmal wöchentlich in den Miniclub, spätestens ab da gehts dann wohl los ...
Haste meine Lars-ist-da-Mail eigentlich nicht gekriegt?
So, ich muss, hier scheint jemand hungrig zu sein ...
Bis bald mal!
Grüßle
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen