Suchen Menü

Juchuu es ist alles in Ordnung

So Eure Daumen haben was gebracht.Es ist alles in Ordnung,die Fruchtblase ist völlig zeitgerecht*Bild im Profil*Für den Mutterpass wurde auch alles fertig gemacht und nächste Woche Donnerstga darf ich dann wieder hin um nach den Herztöne zu schauen.Dann bekomme ich auch meinen Mutterpass.
ggglg Ela 5+0ssw
Bisherige Antworten

Genial! :o)

Huhu Ela,
Spitze!!!! :o) Ich freue mich für Dich!
LG, Meike 4+6

Weiter so !!! LG Alexa

Re: Juchuu es ist alles in Ordnung

SUUUPEER!
Ich freu mich für Dich!

Re: Juchuu es ist alles in Ordnung

hi ela,
suuuuper, das ist doch klasse!
nächsten donnerstag muß ich auch wieder hin, bekomme dann auch den mupa, wenn bis dahin alles weiterhin in ordnung ist!
das freut mich sehr für dich!
vlg,
alice 4+6
...die jetzt in deinem profil stöbern geht :-)

Re: Juchuu es ist alles in Ordnung

Hallo ELA, na das hört sich doch suuuuuper an, schön das es imemr hilft wenn soooo viele Daumen hier im Forum gedrückt werden.
Wünsche Dir einen schönen Tag
LG Svea, die morgen ihren ersten FA-Termin hat

Re: Juchuu es ist alles in Ordnung

schön das alles i.o. ist weiter so.
LG kirsten mit phillip 32w3t & Krümel inside 4+6

SUPER, das ist sooooo schöööön....

jetzt kannst Du Dich ganz doll richtig freuen....
amakhala

Suuper!Weiter so!Daumen bleiben gedrückt!LG Melli

Re: Juchuu es ist alles in Ordnung

hallo ela,
gerade hab' ich's schon der meike geschrieben. du gehörtest doch auch mal ins okt-dez. 2001 forum, gell?!? mensch, jetzt sind wir alle wieder in einem forum und bekommen sogar schon unser 3.!! ich find's echt schön!!
wünsche dir eine wunderschöne ss und alles gute weiterhin!
glg von oki & tim *02.12.01 & nils *08.01.04 & wunschbaby 4+0

@oki

Ja da war ich auch,Jean-Pierre ist am 5.10.01 geboren.Super das Du Dich noch an mich erinnerst und witzig das wir jetzt wieder alle zusammen kugeln werden.Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft
ggglg Ela 5+0ssw

Super! Herzlichen Glückwunsch!

Cool!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! ;-)

Re: Juchuu es ist alles in Ordnung

Huhu Jilla,ich bin auch im Jan/Feb 2003 Forum und wollte Dir nur sagen das ich mich sehr für Euch freue das es jetzt geklappt.Ich drücke Dir alle meine zur verfügung stehenden Daumen das ihr dann im Herbst euren kleinen Schatz in die Arme schleißne könnt.
LG Bianka

Danke schön Bianka ;-)

Re: Juchuu es ist alles in Ordnung

Hallo Ela, na das hört sich doch alles gut an. Echt klasse. Ich muß nächste Woche Donnerstag auch wieder zum FA wg. Ultraschall und dann bekomme ich auch endlich meinen MUPA *freu*, kann es auch kaum erwarten. Lg Taty u. Krümel 7+1

Herzliche glückwünsche auch von mir!!! :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen