Suchen Menü

Juchu, ich gehe heute zu Robbie!

Hallo,
gestern abend kam meine Nachbarin rüber, sie hätte 2 Karten geschenkt bekommen und ob ich nicht mit will zu RObbie Williams. Klar will ich! Das wird dann mein erster babyfreier Abend seit der Geburt. Leider schläft Christopher zur Zeit ohne mich nicht ein und schreit beim Papa nur. Das trübt die Aussicht ehrlich gesagt ziemlich. Ichh offe, die beiden schaffen das, ohne das sich beide aufreiben und mein Mann allzu leiden muß! Notfalls nehme ich natürlich das Handy mit...
Vielleicht drückt ja jemand mal ein wenig die Daumen für meine beiden Männer heute abend?
Danke Koro
Bisherige Antworten

Re: Juchu, ich gehe heute zu Robbie!

*heul* *schluchz* - ich habe meine Karte schweren Herzens verschenkt - mein Mann geht heut abend. Bei uns macht es gar keinen Sinn - ich bin abends die einzige, die Mathilda helfen kann. Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß und drücke für deine beiden Männer kräftig die Daumen!!!! Du musst dann unbedingt berichten.
GGLG Hexlein mit Mathilda

Re: Juchu, ich gehe heute zu Robbie!

Hallo hexlein,
wie bei euch geht es gar nicht das du gehst? Das tut mir leid für dich! Läßt sie sich auch nicht von Kai ins Bett bringen? Mir ist ja auch schon ganz bange, wies bei uns läuft... naja, notfalls fahre ich zurück.
LG Koro

Re: Juchu, ich gehe heute zu Robbie!

nee, weder ins Bett bringen, noch beruhigen, wenn sie wieder aufwacht. Na ja, es kommen auch wieder andere Zeiten.
LG Hexlein

Re: Juchu, ich gehe heute zu Robbie!

oh hexlein , lass dich mal drücken, das ist ja echt schade.
lg annette

Re: Juchu, ich gehe heute zu Robbie!

Hi Koro,
klar drück´ ich Deinen Männern die Daumen! Du sollst doch mal einen schönen, enspannten Abend haben!
Viiiiiiieeeel Spaß und alles Gute!
Anna

Re: Juchu, ich gehe heute zu Robbie!

Hallo Koro,
na dann viel Spass! Die beiden Männer werden das schaffen! Vielleicht klappt es ja sogar besser, als du denkst! Ich wünsche es dir jedenfalls. Du sollst ja das Konzert auch geniessen können! Also, meine Daumen sind gedrückt! LG Cori

Re: Juchu, ich gehe heute zu Robbie!

hi koro,
die zwei schaffen das schon! ganz ganz sicher! genieß du mal den abend für dich! und robbie ist doch klasse!
vlg, nicki

Ich plaaatze vor Neid!!! Viel Spaß ;-)))))))))))

Re: Juchu, ich gehe heute zu Robbie!

hallo koro, wow, so eben mal zwei karten geschenkt bekommen, ist doch genial.
bin zwar nicht so ein gr. robbie fan, aber etwas durch meine freundin angesteckt. leider hat sie keine karten. ich habe immer mal versucht welche zu gewinnen, leider ohne Erfolg.
wünsche euch total viel SPaß, wo ist denn das konzert.
udn glaube mir, deine Männer schaffen das, ich drücke die daumen.
lg annette, wünsche dir echt viel spaß

Re: Juchu, ich gehe heute zu Robbie!

Hallo Annette,
das Konzert ist in Dresden, wo ich ja jetzt wohne, dann geht es weiter durch Deutschland.
Danke für die Daumen!
LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen