Suchen Menü

Juchu! Meine erste foto-Collage ist fertig!

Hallöchen,
habe mich jetzt wirklich mal intensiv mit meinem Bildbearbeitungsprogramm auseinander gesetzt und war erfolgreich!
Wer mag... Weihnachstgrüße im Profil...
LG
Stephanie
Bisherige Antworten

Re: Juchu! Meine erste foto-Collage ist fertig!

Hi Steffi!
Sieht echt toll aus (naja, mit DEM Babymodel :-)!)! Mit welchem Programm hast du das gemacht?
LG, Silke

Re: Juchu! Meine erste foto-Collage ist fertig!

Hallo Silke,
das Programm ist Paint Shop Pro X, hatte schon lange Zeit PSP 7 kannte mich aber nie wirklich mit aus, deshalb habe ich mich jetzt mal intensiver damit beschäftigt!
LG
Steffi

Re: Juchu! Meine erste foto-Collage ist fertig!

Hi Steffi!
Danke! So langsam kannst du Geld verlangen, ich frag dich ja jeden zweiten Tag was... ;-)
Ich wünsch euch frohe Weihnachten!
LG, Silke

Re: Juchu! Meine erste foto-Collage ist fertig!

Mach ich sehr gern ;-)
Dir auch frohe Wihnachten!

Re: Juchu! Meine erste foto-Collage ist fertig!

Hallo,
hast Du echt super hinbekommen!! Ich probiere mich auch grade dran - mir fehlt nur etwas Zeit... ;-) Naja gute Vorsätze für nächstes Jahr *grins*
Mit welchem Programm hast Du es gemacht?
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: Juchu! Meine erste foto-Collage ist fertig!

Hallo Andrea,
Corel Paint Shop Pro X heißt das Programm, es ist nicht so beonders bekannt, aber ich finde es gut, man kann sich auch eine Testversion bei corel runterladen.
LG
Steffi

Re: Juchu! Meine erste foto-Collage ist fertig!

Huhu Stephanie,
das Programm würde mich auch interessieren! ;-) Sieht jedenfalls klasse aus, aber der kleine ist ja auch zucker mit dem Nikolauskostüm...
LG
Moni

Re: Juchu! Meine erste foto-Collage ist fertig!

Hihi,
der Strampler ist ein alter Strampler den ich früher schon getragen habe und danach mein Teddy :-)
Corel Paint Shop Pro X heißt das Programm...
LG
Steffi

Klasse geworden!!! meine erste war

auch eine weihnachtscollage. wenn du magst, schau auch mal bei mir ins profil.
lg andrea

Re: Klasse geworden!!! meine erste war

super schön geworden! Man ist richtig stolz wenn man sowas das erste mal hinbekommen hat, nicht wahr?
LG
Steffi

Re: Klasse geworden!!! meine erste war

jaaaa total. ein schönes weihnachtsfest!!

Re: Juchu! Meine erste foto-Collage ist fertig!

Oh staun, wirklich schöne Bilder! Da kann ich mir ne Scheibe von abschneiden. Schön gemacht. LG Cori

Re: Juchu! Meine erste foto-Collage ist fertig!

Ich finde es auch super. habe auch viele Programme, sicher kann ich es auch damit machen aber die ZEit.
lg annette

Re: Juchu! Meine erste foto-Collage ist fertig!

Hallo Annette,
das stimmt es nimmt echt viel Zeit in Anspruch! Ich bin auch gerade endlich mit meinem Weihnachtsgeschenk fertig geworden. Ein Kalender mit Fotos von Tim für den Papa. So richtig in Szene gesetzt Im Februar mit Luftschlangen wegen Karneval, im August mit Badehose und Schäufelchen in der Hand im Juni in einem WM-Body und mit Deutschland Fahne in der Hand... Puhhh war eine wahnsinns Arbeit, weil der Kleine ja auch immer mitspielen musste... mehr als zwei Fotos am Tag ging nicht. Werde bei Gelegenhait mal ein paar Kalenderseiten ins Profil stellen...
LG und frohes Fest!
Steffi

Re: Juchu! Meine erste foto-Collage ist fertig!

das hört sich ja super an. ich habe auch Kalender gemacht für Oma und Opa und Großeltern. Aber keine speziellen Fotos, nur immer eins aus dem jeweiligen Monat aus dem Jahr 2005
lg alles Liebe annette

Re: Juchu! Meine erste foto-Collage ist fertig!

Hi Steffi!
Ich hab auch einen Kalender mit zu den Monaten passenden Motiven gemacht ;-)! Stell auch mal bei Gelegenheit welche ins Profil, dann können wir ja vergleichen... *grins*
LG, Silke mit Leonie (14w1t)

Re: Juchu! Meine erste foto-Collage ist fertig!

Na das ist ja witzig!
Sag dann mal Bescheid, wenn du sie drin hats ja? Ich werde sie wohl in den nächsten Tagen einstellen :-)

Re: Juchu! Meine erste foto-Collage ist fertig!

Hi Steffi!
Hab die Bilder gerade eben eingestellt. Juni ist mein Lieblingsbild :-)!
LG, Silke

Re: Juchu! Meine erste foto-Collage ist fertig!

Hallo Silke,
die Fotos sind ja soooo süß! Der Februar gefällt mir auch besonders gut mit dem Hula Röckchen! Zum schreien! Echt klasse...!
Habe meine jetzt auch eingestellt!
LG
Steffi

Re: Juchu! Meine erste foto-Collage ist fertig!

Hi Steffi!
Hab dir auch schon auf das andere Posting geantwortet. Du hast die Bilder noch so schön am PC bearbeitet, ich hab sie halt nur eingeklebt und dann beschriftet (Fotobearbeitungsprogramm hab ich leider nur auf der Arbeit). Tim ist aber wirklich ein ganz Süßer!
LG, Silke

Re: Juchu! Meine erste foto-Collage ist fertig!

Hallo Silke,
man kann sich bei Corel eine 30 Tage Testversion von psp X runterladen...das habe ich erstmal gemacht und komme ganz gut damit zurecht, werde mir dann wohl das #programm kaufen.
Ich bin jetzt voll auf den Geschmack gekommen und habe mir gleich noch ein Buch über Scrapbooking bestellt, da geht?s um Fotoalben Gestaltung...
GLG
Steffi

Re: Juchu! Meine erste foto-Collage ist fertig!

Weißt du, was die Vollversion des Programms kostet?

Re: Juchu! Meine erste foto-Collage ist fertig!

Bei Amazon 86,95? anstatt 99,-, ich finde das recht günstig...
LG
Steffi

Re: Juchu! Meine erste foto-Collage ist fertig!

Wow, das sind ja echt super Bilder, da hat Leonie aber super mitgemacht.
echt schön
lg annette

Re: Juchu! Meine erste foto-Collage ist fertig!

Hi Annette!
Danke! Ja, sie liebt es, fotografiert zu werden. Wenn es blitzt, hört sie gar nicht mehr auf zu lachen --> schlimmes Suchtpotenzial für mich, tausende von Bildern zu machen... *grins*.
LG, Silke

Re: Juchu! Meine erste foto-Collage ist fertig!

na dann noch viel Spaß. Meine sind auch schon Fotogeschädigt, ich fotografiere auch gerne aber das hätte ich sicher nicht hinbekommen. lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen