Suchen Menü

Juchu, Baby gespürt :-))

Hallihallo ihr alle!
Ich bin ja sooo glücklich! Bin mir seit heute morgen gaaanz sicher, daß es das Babylein ist. So dieses seltsame flattern merk ich schon seit fast 1 1/2 Wochen.
Gestern und vorgestern hat es sich schon so komisch angefühlt, da hat es aber nur direkt ein mal ganz kurz geklopft, wahrscheinlich zum vortesten ;-) Da war ich aber noch ganz skeptisch...
Aber heuuuuteeeee: Gegen 6.15 Uhr das erste Mal, ich lag auf Bauchi (mehr so halb abgestützt mit angezogenem Bein) und da hats mächtig losgelegt.
Und da ich die letzten Tage mit Migräne zu kämpfen hatte, wollt ich heute bißl länger schlafen. Aber das wollte wohl unser Sprößling nicht und hat mich 8.15 Uhr geweckt! Ich lag wieder auf Bauch. Und es ging so ca. ne Minute lang drunter und drüber im Bauch.
Ich hab echt losgeflennt vor Freude! Ach war das schööööön *schwärm*.
So richtig "Beulen" geschlagen hat´s noch nicht, bin mir aber gaaaanz sicher, daß es definitiv keine Blähungen waren oder so *g*. Bin ja mal gespannt, wann man es von außen so richtig sieht und der werdende Papi auch was von hat! *g*
GLG und ne strahlende Sylly
bei 17+5
Bisherige Antworten

Re: Juchu, Baby gespürt :-))

Herzlichen Glückwunsch,
wir freuen uns mit dir!
Bei mir wird es wohl noch etwas dauern, aber ich freu mich auch schon riesig!
Glg Bine, Vicky und Zwergi 12.SSW

schöööön... *freumit* :-)

Re: Juchu, Baby gespürt :-))

Gell, das ist ein tolles Gefühl?!?!? Meiner meldet sich auch immer morgens *lach* scheinen kleine Frühaufsteher zu sein ;o))
LG Alexa 19+1

Ich freue mich auch gaanz doll für Dich:-))))))

Re: Juchu, Baby gespürt :-))

Das ist ja klasse!! Freu mich für Dich!!! Bin auch schon ganz neugierig wie sich das anfühlt und ich da auch endlich mitreden kann!! Dauert aber noch etwas :-/
LG Ivonne bei 15+2

Re: Juchu, Baby gespürt :-))

Ja das ist echt schön ! Bei Lina habe ich es spät gemerkt,da ich eine Vorderwandplacenta hatte, bin mal gespannt ob ich es diesesmal eher merke !!
Lg Sandra

ist es dein erstes Kind?

ich spüre seit ca. 1 woche so leichte stupser wie darmblubbern oder ähnliches.
denke auch das wird krümel sein, obwohl ich es für ziemlich früh halte, denn ich bin heute erst 17+0.
christin

Re: ist es dein erstes Kind?

Ja ist mein erstes Kind! War auch schon erstaunt, wirklich so früh was zu merken, aber das war ganz deutlich. Heute früh um dieselbe Zeit ca. auch wieder...sooo schön ist :-)))
Kann wirklich sein, daß du das wirklich auch schon merkst!
LG
Sylly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen