Juchhuuuu, Test Heiligabend und heute pos. :o)))))
Gestern war die Linie suuuperdünn, und heute mit einem anderen Test war sie fett zu sehen (siehe Profil, stell das Bild gleich ein) :o))
Na, dann haben wir wohl im September nächsten Jahres zwei so kleine Mäuse (Jonas ist jetzt gerade 6 1/2 Monate alt) :o))
Termin müßte so um den 03.09.05 sein...
Nächste Woche werde ich mal zum FA gehen, bin auf sein Gesicht gespannt ;o))
Schöne Weihnachten noch an Euch alle,
liebe Grüsse,
Christine mit Jonas (6 1/2 Monate)
Re: Juchhuuuu, Test Heiligabend und heute pos. :o)))))
gggglg Ela ES+14 oder 4+0ssw
Dann können wir beide ja schon mal zusammen kugeln und hoffentlich auch hier bleiben...;-)
GLG Alexa 4+4
ich habe am 23. positiv getestet...ET 2.09. Ich habe aber erst am 5.1. einen Termin beim FA. Meine Tochter ist jetzt 18 Monate. Man ist das aufregend oder?? Merkst du schon was??
lg Maria
Na, da gratuliere ich Dir auch ganz doll :o))
Nee, ich merke nix, auch wenn Schatzi jetzt natürlich liebend gerne bei jeder passenden Gelegenheit sagt "Achja, die Hormone" ;o))
Ich habe mir heute überlegt, dass ich auch erst Anfang / Mitte Januar zum FA gehen werde, vielleicht sieht man dann ja sogar schon das Herz schlagen *hoff*
Wünsche Dir alles Liebe und noch schöne Weihnachten,
Christine mit Jonas (6 1/2 monate)
ich glaube, man dann schon ganz sicher das Herz sehen. Ich glaube ab der 6 SSW. Ich merke nur, das mir ein bischen flau ist, aber meine kleine hat auch einen Magen - Darm Infekt.Melde dich wann du einen Termin bekommen hast..
lg Maria
Ich gratuliere ganz herzlich zu deiner Schwangerschaft!!!
Alles, alles Gute!
Vielleicht werden wir hier zusammen kugeln...
Lieben Gruß
Katrun, ES + 15
Ich gratuliere ganz herzlich zu deiner Schwangerschaft!!!
Alles, alles Gute!
Vielleicht werden wir hier zusammen kugeln...
Lieben Gruß
Katrin, ES + 15
sorry fürs Doppelposting!!!
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!
GLG Anna
herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Ergebnis!!!
Das ging bei Euch ja auch flott!!!
Da bin ich ja richtig lahm. Liam wird morgen 1 Jahr alt.
Schöne Kugelzeit und viele Grüße
TaTiMe
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen