Suchen Menü

Jubelposting ;-))) Gott sei Dank!

Hallo ihr Lieben!
Darf zum Glück mit dazu beitragen, dass die Flut an schlechten Nachrichten ein Ende hat... Also, Krümel ist ordentlich gewachsen (innerhlab von 5 Tagen 8 mm) und ist jetzt 1,5 cm groß. Das Herzlein bubbert und keiner weiß, woher das Blut kam... habe momentan noch immer SB. FÄ meint, der Mumu ist wieder zu und ich muss weiterhin Bettruhe einhalten... na gut, wenn es hilft... und das hat es bis jetzt ja ;-)))
Ich bin so froh, dass ich das hier schreiben darf! Nun habe ich ganz viel Kraft getankt, um allen, die im Moment mit Blutungen oder sonstigen Beschwerden zu kämpfen haben, feste die Daumen zu drücken, dass alles gut geht. Wie schlimm, dass Freud und Leid so nah aneinander liegen...
Vielen Dank, dass ihr mit mir gefiebert und die Daumen gedrückt habt - was würde ich boß ohne euch machen???
Wünsche euch alles Liebe!!!
Dicken Knuddler an alle von Lion**7+4
Bisherige Antworten

Juhuuu...

Hey Lion,
freut mich sehr Deinen Bericht zu lesen. Da bin ich sehr beruhigt, daß es
Deinem Krümel gut geht und das Herz schlägt!!
Ja, besser noch ein bisschen ausruhen auf jeden Fall!!!
Lustig mit der Größe Deines Krümels - mich hatte der FA bei 17.8 mm
schon bei 8+3 eingestuft....da hat er dann entweder falsch gerechnet,
oder Dein Krümel ist schön groß für sein Alter *grins*
Alles Liebe von Chrissi
11+1

Re: Juhuuu...

Huhu Chrissi!
Also meine FÄ hat mich weiterhin bei 7+2 laufen... habe mal in einer Tabelle nachgeschaut, danach bin ich 7+5, da haut also MEINE Rechnung eher hin als die von der FÄ ;-))) Aber ist ja auch egal... so früh sind die Messwerte ja doch noch sehr unterschiedlich und haben eine ewige Spannbreite!!
Dir auch weiterhin alles Liebe!
GlG Lion**7+4

Ist ja toll, Viel Glück weiterhin!!!!!!!!!!

Mitjubel :-)

Na dann - schon Dich mal schoen weiter !
LG, Ute

Re: Jubelposting ;-))) Gott sei Dank!

Hallo,Lion...das ist sehr schön zu lesen*snief*...GGLG feechen

Super das alles in Ordnung ist,weiter so

und diesmal schaffen wir es,bin ich mir sicher ;-)
ggglg Ela 5+4ssw

Genau, wir ziehen das durch ;-)))))

Ist ja suuuupi! Das freut mich sehr, alles Gute!!!

Re: Jubelposting ;-))) Gott sei Dank!

hi lion,
das ist doch echt super!
also - ausruhen, beine hoch, dich verwöhnen lassen!
vlg,
alice 5+3

Re: Jubelposting ;-))) Gott sei Dank!

Hi Lion,
super, dass Du noch mit dabei bist!!!!!
Ich muss am Mittwoch um 8:00 Uhr wieder hin und hoffe so sehr, dass ich dann auch zum ersten Mal einen Herzschlag sehen darf.
Und nicht wieder ein sich verabschiedenes Sternchen oder eine leere Fruchthöhle....
Aber so schlecht wie jetzt war mir sonst nicht, das kann doch eigentlich nur ein gutes Zeichen sein - oder????
GLG
Anja

Re: Jubelposting ;-))) Gott sei Dank!

juhuu das klingt echt prima. Freue mich mit. Schön das alles i.o. ist und Krümel fleissig wächst. Weiter so.
LG kirsten mit phillip 33w & Krümel inside 5+3

Freu mich für dich!!! :-)))

Superschön! :o))))))) Weiterhin alles Gute und LG!

Re: Jubelposting ;-))) Gott sei Dank!

Hallo Lion,
ach wie herrlich, daß Daumen drücken hat geholfen. Versuche Dich weiter zu schonen und weiterhin alles Gute von Taty u.Krümel 7+5

Re: Jubelposting ;-))) Gott sei Dank!

Hallo Lion,
super, meine herzlichsten Glückwünsche !!
Du musst ja jetzt einfach mal Glück haben und ich wünsche Dir eine ganz schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße
Bettina & Julia (2W5T), aus dem Jan.-Feb. Forum

Re: Jubelposting ;-))) Gott sei Dank!

Hallo Lion, ich bin heilfroh, das zu hören!! Einen dicken Knutscher von meinem Krümelchen an Deins! Weiter so :-)
GLG Katja mit Krümelchen 7+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen