Suchen Menü

Jubel und Kleiderfrage

Hallo,
ich war gestern ganz aus dem Häuschen vor Freude: in der Firma hatte eine am schwarzen Brett verlautbart, dass sie Babysachen verschenkt. Da ich die erste war, die sich gemeldet hat, ist sie gestern vorbeigekommen und weil sie es furchtbar eilig hatte, hat sie gemeint: "Da hast Du 2 Hartschalenkoffer voller Kleidung, das schennke ich Dir alles, die Koffer kannst dann wegwerfen." - und weg war sie wieder.
Ich hab jetzt alles nach Grössen sortiert und festgestellt, dass ich jetzt eine halbe Krabbelgruppe ausstatten könnte ;-) (Das sind nicht nur die Sachen von ihr sondern auch noch von ihrer Schwester und die hatte Zwillinge.)
Bei einem Teil bin ich aber ehrlich gesagt ziemlich ratlos, was das sein soll (find ich auch in keinem Babykatalog) - sieht aus wie eine Mischung aus Sommer-Pucksack und dünner Latzhose: seeehr bauchig geschnitten (also wie ein Pucksack), ist aber unten geschnitten wie eine kurze Hose (mit Gummizug), oben ist auch ein Gummizug mit Bändchen dran zum zubinden. Auf der Grössenangabe steht "FR 74 EUR 80"
Hat von euch jemand eine Idee, was das nun genau ist?
lg
maat-ka-re
Bisherige Antworten

Re: Jubel und Kleiderfrage

was für ein glück für dich, toll!!
vielleicht ist das so eine kurze pluderhose, wie sie "damals" in war? hört sich so an...
was dir nicht gefällt, kannst du ja weitergeben...
lg, dorit (die auch demnächst die babsachen vom dachboden holen wird..)

Re: Jubel und Kleiderfrage

Hallo du!
Na da hast du ja richtig Glück gehabt! Super!!!!!
Das Teil hört sich deiner Beschreibung nach wie eine Hose an, diese Pluderhosen, so sagen wir hier *g*
oder Ballonhosen.
GGLG nici

Re: Jubel und Kleiderfrage

Na, das klingt toll!
Ich denke auch, dass das Teil eine Pluderhose ist. Ich soll süß drin ausgesehen haben, Lu hatte auch eine, aber die sah besch... an ihr aus: Sie war eh unser kleiner Luftballon im Krabbelalter, und dann noch so eine Hose ... ohhh ne!
Aber man kann alles gebrauchen oder eben weiter reichen :-)
LG Alke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen