Suchen Menü

Joshua wieder zu Hause!!

Hi,
Joshua war zwei Tage im Kh. Jetzt habe ich ihn nach Hause geholt.Er hat am Montag abens so gequitscht, dass ich ihn in die Klinik gebracht habe. Er hat dann Kortison gespritzt bekommen und dann wurde es besser..... Es ist aber noch keine Lungenentzündung. Morgen muß ich wieder zum Kinderarzt weil so ganz gesund ist er immer noch nicht....
Lg Maria
Bisherige Antworten

Re: Joshua wieder zu Hause!!

hallo, mensch, das ist ja nicht schön. gut das es ihm aber besser geht.
lg annette

Re: Joshua wieder zu Hause!!

Hallo Maria,
jetzt hat es aber schon viele Mäusleins erwischt hier mit Krankenhausaufenthalte und Erkältungskrankheiten und alles schon so früh, mensch! Ich glaube, ich könnte Roman gar nicht alleine lassen. Darf man da mit im Krankenhaus bleiben oder liegt das Baby dann etwas ganz alleine abgeschoben?
Ich wünsche Joshua ganz schnell das er wieder gesund wird.
Phanta

Re: Joshua wieder zu Hause!!

Hallo,
wir waren fast 24 Stunden bei Joshua..... Aber es gibt super viel Kinder die dort alleine liegen. Nebenan lagen Zwillinge 6 Monate die waren fast 24 allein die Eltern waren ganz selten da... Schlimm oder??
lg Maria

Re: Joshua wieder zu Hause!!

Hallo,
wie viele Babys schon im KH waren/sind ;-(( Ich drücke Euch ganz fest die Daumen das der kleine Mann bald wieder fit ist!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen