Suchen Menü

Joshua und abpumpen :-))

Hi,
alsooo Joshua darf wahrscheinlich diese Woche Heim :-)))Er hat heute nur leider wieder abgenommen jetzt wiegt er 3120g...
Stellt euch mal vor ich habe ja die ersten zwei Tage abgepumpt. Am ersten Tag ist ein bischen was gekommen dann nix mehr... und dann diese unerträglichen Schmerzen. Ich hatte so schrecklich schlimme Nachwehen, der Kleine konnte nix trinken und ich wurde immer trauriger. Ich hab dann aufgehört zu pumpen damit ich ein wenig weniger Schmerzen habe. Der KS war harmlos aber die Nachwehen .. puuuuh...
Heute habe ich bemerkt das die Brust etwas spannt und mir gedacht, vielleicht kann ich es ja nochmal versuchen mit dem abpumpen :-)) Und ich habe jetzt schon zweimal 70 ml abgepumpt ;-)) Ich bin so stolz.... Ist das nicht witzig..
lg Maria mit Joshua 9 Tage
Bisherige Antworten

Re: Joshua und abpumpen :-))

Guten Abend Maria,
ja, das sind ja tolle News - endlich kann der Kleine nach Hause. Und das mit dem Abpumpen klingt auch super. Ich finde trotzdem Joshua abgenommen hat sein Gewicht recht ordentlich, wenn mann bedenkt, daß er früher da war... .
Dann bin ich mal gespannt, was Du so berichtest die nächsten Tage.
LG
Chrissi

Re: Joshua und abpumpen :-))

Hi,Maria...irgendwie noch komisch,von einem Baby hier zu lesen*ggg*...schön,dass es joshua gut geht und es mit dem abpumpen klappt...und sein gewicht find ich sehr gut für die woche...meine beiden hatten ausgetragen auch *nur* 3150g und 3310...alles gute weiterhin...und wenn er bei euch ist daheim,dann ists umso schöner,dass alles so gut ausgegangen ist....gglg feechen mit leichtgewichten...dabei bin ich nudeldick*g*,aber nur mit babybauch...
Nachwehen..ohja,die waren nach meiner zweiten geburt auch arg...da gabs ne spritze...und ich wage nicht dran zu denken,wie sowas nach dem dritten kind fühlbar wird ...

Re: Joshua und abpumpen :-))

super. Wünsche dir, dass es dann doch noch klappt,mit dem Stillen. Hoffentlich kommt der Kleine bald nach hause und kann richtig trinken. Ist ja besser als jede Milchpumpe. Ist es denn möglich, dass du ihn im Krankenhaus anlegst, wenn du ihn besuchst?
GLG Sandra

Re: Joshua und abpumpen :-))

Hallo,
ich drücke Euch die Daumen, dass es weiterhin so gut klappt. Schöööööööööön, dass der kleine diese Woche noch heim darf!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 35+0

Re: Joshua und abpumpen :-))

Hallo Maria!
Schön, das Du uns immer auf den laufenden hälst :)
Ich freue mich sehr, das der Kleine bald nach Hause darf!
Sei froh mit dem Abpumpen, bei mir blieb leider diese Minimenge und das war echt nicht so schön!
LG Melanie 32.ssw

Re: Joshua und abpumpen :-))

Hi Maria!
Na super!!!
Dran bleiben :-))), das wird schon, man brauch halt etwas Geduld.
Ich habe 1,5 Monate lang abgepumt, weil Luis das mit dem Saugen nicht hinbekommen hat.
Er hatte nur 2620 g und hat dann noch auf 2310 g abgenommen.
Aber nach den 1,5 Monaten hat er es auch mit dem Saugen hinbekommen, hab ihn dann 10 Monate gestillt und kann mir nichts schöneres vorstellen, auch wenn der Anfang mehr als mühsam war.
Also viel Erfolg weiterhin!!!!
GGLG nici

Re: Joshua und abpumpen :-))

hallo Maria, das hört sich doch gut an. mit dem abpumpen ist ja auch nicht so einfach, bei mir hatte das auch nie so richtig geklappt. die Brust muss sich daran erst gewöhnen. Sei stolz auf dich und probiere es weiter, es ist echt gut für euch.
mit den nachwehen ist heftig. Kann ich mir gut vorstellen, bei meinem 1.hatte ich es schon sooooooooooooooooo heftig und alle meinten beim 2.wirds noch heftiger, na super, da kann ich mich ja schon freuen.
lg und alles Gute für euch, drück euch die DAumen, das er bald nach Hause kommt
annette 32.SSW

Re: Joshua und abpumpen :-))

Hallo Maria, ist ja super! Dann hast Du Deinen Schatzi endlich zu Hause für Euch allein. Freu! Vielleicht hat's wegen dem KS etwas länger mit der Milch gedauert? Hier im KH geben sie den Müttern ein Bildchen von ihrem Kleinen zur Stimulation. Drücke Dir weiterhin die Daumen, daß sie weiter fließt. Ich will auch unbedingt Stillen. GlG Simone 30+2

Re: Joshua und abpumpen :-))

Hallo sunny,
ja habe ich etwas dein Posting:ala er ist da überlesen? Ich bin doch jeden Tag hier *mit dem Kopf schüttel und wunder*, ich habe doch schon nach dir gefragt...naja, ist ja egal. Dann erst enmal meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Sohn! Wie war denn die Geburt?Wieviel wog er denn und wie groß war er? Gehen die Nachwehen inzwischen wieder?
total neugierige Grüße Koro 30.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen