Suchen Menü

Joshua soll zum Kinderarzt :-(((

Hi,
meine Hebamme war vorhin da und meinte es wäre besser, wenn wir morgen mal zum Kinderarzt gehen. Joshua trinkt nicht genug!! Er kommt nicht über die 500ml Marke. Hängt immer so um die 380 und 450ml. Er hat jetzt 50g mehr seit der Geburt und schwankt immer um die 200g rauf und runter....
Mal sehen was der Doc morgen meint. Er soll nochmal ein Blutbild gemacht bekommen.
lg Maria
Bisherige Antworten

Re: Joshua soll zum Kinderarzt :-(((

huhu maria,
meine große tochter bekamen wir damals mit 1940g nach hause. talissa hat maximum 60ml pro mahlzeit getrunken, also wenns hochkam auch nur 480ml am tag. wobei sie aber selten alle 4 stunden getrunken hat, meist lag mehr zeit dazwischen. bei uns hat keiner geschimpft.
es sind doch kinder und keine maschinen. und gerade die kleinen müssen das auch erst mal verdauen und haben nen kleinen magen.
hast du denn sorge? kommt er dir komisch, apathisch vor?
lg, nicki

Re: Joshua soll zum Kinderarzt :-(((

Oh je, ich drück Euch die Daumen das mit Joshua alles ok ist!!
LG
Moni

Re: Joshua soll zum Kinderarzt :-(((

Hallo,ich seh es so wie Niki....im buch*mein kind will nicht essen*(sehr empfehlenswert übrigens)steht auch,dass jedes Kind nunmal verschieden ist und wer satt ist ist satt und wo er nicht abnimmt ...mehr als sich satt trinken kann er ja nicht...und er kommt sicher bald über 500ml,wobei das ja alles auch nur richtwerte sind...jedes kind wiegt was anderes und hat einen anderen kalorienverbrauch...lass den kopf nicht hängen und vertrau deinem kind,dass es schon weiß´,wieviel es trinken mag...zum kia kannst ja trotdzem...glg feechen sich damals auch verrückt machte,da nur trinkmuffel,aber dann gelassener wurde und meine kinder sind gut ernährt,aber halt schlank...was ja nicht schlecht ist...

Re: Joshua soll zum Kinderarzt :-(((

Hallo,
wieviel müßte er denn trinken?
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles ok ist!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 36+0

Re: Joshua soll zum Kinderarzt :-(((

Hey Maria,
ich kenn mich mit den Gewichtszunahmen bei Babies nicht aus. Ich wünsch Dir trotzdem alles Gute für Joshua.
LG
Chrissi

Re: Joshua soll zum Kinderarzt :-(((

Hallo Maria!
Ich hoffe ,es ist nicht schlimmes und drücke Dir/Euch die Daumen, das alles ok sein wird!
LG Melanie 33.ssw

Re: Joshua soll zum Kinderarzt :-(((

Hallo Maria,
mach dich nur nicht verrückt, das wird schon! Er braucht im Moment halt einfach nicht mehr. Solange er ansonsten zufrieden ist, würd ich mir da keine Gedanken machen. Sicher sagt dir der Kinderarzt auch nichts anderes.
Liebe Grüße
Conny, immer nervöser wird.....

drück euch heut die daumen *knuddel* lG -->

*festedaumendrück* das alles ok ist LG

Ach mensch,...

...hoffentlich ist alles ok! Drücke ganz ganz fest die Daumen!! GLG, jana 31+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen