Joshua ist zu Hause !!
seit dem 18.8. ist mein süßer zu Hause :-)) Er nimmt immer ab und dann wieder zu jetzt wiegt er 3160g ( Geburt 3150g ). Ich pumpe die MM ab weil er ziemlich Schwierigkeiten hat an der Brust zu trinken. Jetzt habe ich Angst das ich was falsch mache und er nicht genug Kalorien bekommt. Überhaupt trinkt er schlecht finde ich er kommt nicht auf sein tagessoll und ich hoffe das bessert sich bald.
Meine große 26 Monate findet ihn supersüß und hängt ihm schon zu aufdringlich auf der Pelle. Ständig will sie ihn halten, füttern und am liebsten rumschleppen. Ansonsten ist sie sehr schierig ich weiß nicht ob es am Alter liegt oder eher an der Situation. Se provoziert ständig und ist nur stur und quengelig........
So, muß morgen weiter schreiben der Kleine meldet sich grad :-)))
Wahnsinn bald purzeln die Babys hier nur so..
lg Maria ( Joshua 14 Tage )
Re: Joshua ist zu Hause !!
Lg Alexa mit Max 17 Monate und Krümel inside 34+0
lg annette 32.SSW
Liebe Grüße
Silke
schön das ihr jetzt alle zusammen seit. Ich würde mir überhaupt keinen Streß damit machen, die Kleinen holen sich das was sie brauchen. Meine Kleine war auch eine sehr schlechte trinkerin und hat auch einiges abgenommen und trotzdem ist sie groß geworden ;-)
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Nico inside 31+6
freue mich mit euch,dass ihr euren kleinen endlich zu hause habt!!:-)
lg
sontschi mit niklas 2 jahre und zwergi 37.ssw
Maria,das wird schon,ist für deine Kleine ja auch alles neu...da wird sie noch reinwachsen...auch ohne viel aufhebens...glg feechen,36+3
Ich freue mich sehr für Euch!
Eine wunderschöne Eingewöhnungszeit!
LG Melanie 31+6
Das die kleine sich erstmal an die Situation gewöhnen muss ist klar! Lass ihr zeit und erklär ihr so viel wie möglich.
Ich wünsche euch alles gute mit dem Matz und viel Spaß
Nici und Laurin ET -14
schön, dass Joshua jetzt endlich zu Hause ist!!
Deine große Maus wird sich sicher auch bald an das neue Leben gewöhnen.
Drücke Euch weiterhin die Daumen!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 35+5
Glückwunsch! Und Joshua: Hau rein!!
schön, dass er zu hause ist. *freu*
das mit dem trinken klappt schon, wie die anderen schon gesagt haben, er holt sich, dass was er brauch schon.
deine große ist ja putig, ich glaube aaron kann sich dann von seinem kleinen bruder nicht losreissen.
ich glaube, dass sie auch etwas eifersüchtig ist und deshalb stur und quengelig. ist ja auch nicht so einfach, die mama nun zu teilen, aber du wirst es schon richtig machen.
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) mit würmchen 33+2
schön, dass du deinen kleinen Schatz endlich zuhause hast! Lass deiner Tochter mal ein paar Tage Zeit, das legt sich sicher bald wieder. Sie muss sich ja auch erst an die neue Situation gewöhnen und sich ihren Platz in eurer Familie neu suchen. Das geht nicht von heut auf morgen....
Liebe Grüße
Conny mit 2 Mäusen
es ist, glaube ich sehr schwer, sich keine sorgen zu machen, wenn man genau sieht, wieviel der kleine mann so trinkt! *seufz*
legst du ihn zwischendurch auch immer wieder mal an??
mensch, 2 wochen "alt" ist der kleine mann jetzt schon, irre! :o)
glg von oki mit lina bei 33+2 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Glückwunsch! Und alles Gute und guten Hunger ;)
na das ist ja super, daß der Kleine jetzt zu Hause ist!
Viele liebe Grüße
Chrissi
ET-1
LG Koro 31.SSW
GLG Verena (33+6)
Wegen den Schwierigkeiten beim Stillen würde ich auch vorschlagen die Hebamme zu fragen.
Vielleicht habt ihr nur etwas Eingewöhnungsschwierigkeiten, so wie Deine "Große"?! Sie wird sich auch noch an die neue Situation gewöhnen, ist auch alles neu für sie! Lasst Euch Zeit!!
So, kleiner Joshua, trink was das Zeug hält, damit du groß und stark wirst !!!
Liebe Grüße von Ivonne 34+6
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen