Suchen Menü

Joshua ist zu Hause !!

Hi,
seit dem 18.8. ist mein süßer zu Hause :-)) Er nimmt immer ab und dann wieder zu jetzt wiegt er 3160g ( Geburt 3150g ). Ich pumpe die MM ab weil er ziemlich Schwierigkeiten hat an der Brust zu trinken. Jetzt habe ich Angst das ich was falsch mache und er nicht genug Kalorien bekommt. Überhaupt trinkt er schlecht finde ich er kommt nicht auf sein tagessoll und ich hoffe das bessert sich bald.
Meine große 26 Monate findet ihn supersüß und hängt ihm schon zu aufdringlich auf der Pelle. Ständig will sie ihn halten, füttern und am liebsten rumschleppen. Ansonsten ist sie sehr schierig ich weiß nicht ob es am Alter liegt oder eher an der Situation. Se provoziert ständig und ist nur stur und quengelig........
So, muß morgen weiter schreiben der Kleine meldet sich grad :-)))
Wahnsinn bald purzeln die Babys hier nur so..
lg Maria ( Joshua 14 Tage )
Bisherige Antworten

Re: Joshua ist zu Hause !!

Na dann nochmals herzlichen Glückwunsch und das der kleine gut gedeiht.
Lg Alexa mit Max 17 Monate und Krümel inside 34+0

Re: Joshua ist zu Hause !!

Hallo Maria, dann viel Glück, wird bestimmt besser mit dem Trinken, sonst kontaktiere deine Hebamme.
lg annette 32.SSW

Re: Joshua ist zu Hause !!

ach schön das dein Kleiner endlich bei dir zu Hause ist. Tja und wegen des trinken würde ich auch sagen frage deine Hebamme.
Liebe Grüße
Silke

Re: Joshua ist zu Hause !!

Hallo Maria,
schön das ihr jetzt alle zusammen seit. Ich würde mir überhaupt keinen Streß damit machen, die Kleinen holen sich das was sie brauchen. Meine Kleine war auch eine sehr schlechte trinkerin und hat auch einiges abgenommen und trotzdem ist sie groß geworden ;-)
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Nico inside 31+6

Re: Joshua ist zu Hause !!

huhu maria,
freue mich mit euch,dass ihr euren kleinen endlich zu hause habt!!:-)
lg
sontschi mit niklas 2 jahre und zwergi 37.ssw

Re: Joshua ist zu Hause !!

Herzlich willkommen daheim,kleiner Joshua....;O)
Maria,das wird schon,ist für deine Kleine ja auch alles neu...da wird sie noch reinwachsen...auch ohne viel aufhebens...glg feechen,36+3

Re: Joshua ist zu Hause !!

Hallo Maria!
Ich freue mich sehr für Euch!
Eine wunderschöne Eingewöhnungszeit!
LG Melanie 31+6

Re: Joshua ist zu Hause !!

Das ist schön! Wegen dem Trinken mach dir nmal nicht zu viele sorgen. Unsere Hebamme hat gesagt, die kleinen Trinken so viel, wie sie brauchen!
Das die kleine sich erstmal an die Situation gewöhnen muss ist klar! Lass ihr zeit und erklär ihr so viel wie möglich.
Ich wünsche euch alles gute mit dem Matz und viel Spaß
Nici und Laurin ET -14

Re: Joshua ist zu Hause !!

Hallo,
schön, dass Joshua jetzt endlich zu Hause ist!!
Deine große Maus wird sich sicher auch bald an das neue Leben gewöhnen.
Drücke Euch weiterhin die Daumen!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 35+5

Glückwunsch! Und Joshua: Hau rein!!

Re: Joshua ist zu Hause !!

hallo maria,
schön, dass er zu hause ist. *freu*
das mit dem trinken klappt schon, wie die anderen schon gesagt haben, er holt sich, dass was er brauch schon.
deine große ist ja putig, ich glaube aaron kann sich dann von seinem kleinen bruder nicht losreissen.
ich glaube, dass sie auch etwas eifersüchtig ist und deshalb stur und quengelig. ist ja auch nicht so einfach, die mama nun zu teilen, aber du wirst es schon richtig machen.
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) mit würmchen 33+2

Re: Joshua ist zu Hause !!

Hallo Maria,
schön, dass du deinen kleinen Schatz endlich zuhause hast! Lass deiner Tochter mal ein paar Tage Zeit, das legt sich sicher bald wieder. Sie muss sich ja auch erst an die neue Situation gewöhnen und sich ihren Platz in eurer Familie neu suchen. Das geht nicht von heut auf morgen....
Liebe Grüße
Conny mit 2 Mäusen

Re: Joshua ist zu Hause !!

ach das ist ja toll :o), dass ihr jetzt alle zuhause seid! :o)
es ist, glaube ich sehr schwer, sich keine sorgen zu machen, wenn man genau sieht, wieviel der kleine mann so trinkt! *seufz*
legst du ihn zwischendurch auch immer wieder mal an??
mensch, 2 wochen "alt" ist der kleine mann jetzt schon, irre! :o)
glg von oki mit lina bei 33+2 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Glückwunsch! Und alles Gute und guten Hunger ;)

Re: Joshua ist zu Hause !!

Hallo Maria,
na das ist ja super, daß der Kleine jetzt zu Hause ist!
Viele liebe Grüße
Chrissi
ET-1

Re: Joshua ist zu Hause !!

Das ist ja schön, dann genießt die Zeit mal schön!
LG Koro 31.SSW

Re: Joshua ist zu Hause !!

Hallo Maria....das ist ja schön das der Kleine jetzt bei euch daheim ist....drücke dir feste die Daumen das der Kleine ordentlich zu nimmt und das dir deine große nicht so viel ärger bereitet....
GLG Verena (33+6)

Re: Joshua ist zu Hause !!

Willkommen zuhause kleiner Joshua!!
Wegen den Schwierigkeiten beim Stillen würde ich auch vorschlagen die Hebamme zu fragen.
Vielleicht habt ihr nur etwas Eingewöhnungsschwierigkeiten, so wie Deine "Große"?! Sie wird sich auch noch an die neue Situation gewöhnen, ist auch alles neu für sie! Lasst Euch Zeit!!
So, kleiner Joshua, trink was das Zeug hält, damit du groß und stark wirst !!!
Liebe Grüße von Ivonne 34+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen