Suchen Menü

Joshua ist im Krankenhaus!!

Hi,
Joshi ist wieder im Krankenhaus. Was er genau hat wissen wir nicht. Irgendein Infekt so ein gemisch aus Mandelentzündung und Herpes im Rachenraum... Er hat schreckliche Halsschmerzen kann kaum Essen und Trinken. Er hat Fieber bekommt Infusionen und Antibiotika... Heute Nacht hat er wieder mal kaum geschlafen. Gestern mußten sie 5x stechen und heute wieder. Gestern 4x in den Kopf....
Ich bin superrrrrrrrrrrrrrrrr fertig!!!Ich fahre aber gleich wieder....
glg Maria
Bisherige Antworten

Re: Joshua ist im Krankenhaus!!

hallo maria,
so eine sch...
der amre kleine kerl. ich hoffe sie können ihm ganz schnell helfen, dass es ihm bald besser geht.
dir wünsche ich ganz viel kraft, dass durchzustehen!
alles alles liebe und gute besserung für joshua!
lg, nicki

Re: Joshua ist im Krankenhaus!!

Hallo Maria,
ohje, das hört sich ja gar nicht gut an.....Der arme kleine Kerl, hoffentlich finden sie bald heraus, was er genau hat und das Antibiotika schlägt an.
Ich wünsche ihm und euch alles Gute, melde dich ab und zu mal, wie`s ihm geht, ja?
Liebe Grüße *drückdichundihnmalfeste*
Conny

Re: Joshua ist im Krankenhaus!!

Hallo Maria, auch mir tut Dein Kleiner ganz doll leid, der Arme! Ich drücke auch feste die Daumen, daß er ganz schnell wieder gesund wird und die Quälerei bald ein Ende hat!
Alles alles Gute und starke Nerven für Dich
GLG Bianca

Re: Joshua ist im Krankenhaus!!

oh man, der arme kleine Kerl....ich wünsche ihm schnell gute Besserung und euch viel Kraft!
Ganz, ganz liebe Grüße, Lana

Re: Joshua ist im Krankenhaus!!

Hallo Maria,
ich wünsche Joshi gute Besserung!!! LG Cori

Re: Joshua ist im Krankenhaus!!

Liebe Maria, oh man , was ist denn das für ein sch...............
tut mir so leid für euch. der arme kleine Joshi, hoffe es geht ihm bald besser.
drücke euch und meld dich.
lg annette

Re: Joshua ist im Krankenhaus!!

Ohje,armer Kerl..ganz doll rasche Genesung wünscht Tina

Re: Joshua ist im Krankenhaus!!

Ohje,
das klingt aber gar nicht gut! Hoffentlich finden sie schnell raus, was er hat und was ihm hilft!
Gute Besserung für Joshua und Durchhaltevermögen für dich!
LG Koro

Alles Gute für deinen Kleinen Schatz

Re: Joshua ist im Krankenhaus!!

Maria,
Das hoert sich ja schlimm an. Herpes im Rachenraum ist eigentlich selten, das ist der Typ 2. Haette nicht gedacht, dass sich ein Saeugling mit Typ 2 in Kontakt kommt. Das heisst ja auch ne Menge Medikamente fuer den Kleinen.
Ich wuensche Euch gute Besserung. Dir eine grosse Portion Kraft das ganze durchzustehen und hoffe, dass es schnell in Griff zu bekommen ist.
LG
Diana

Re: Joshua ist im Krankenhaus!!

Hallo Maria,
das tut mir soooooooo leid!
Ich denke an Euch und drück Euch ganz fest die Daumen, daß Joshua ganz schnell "auf die Beine" kommt!
Gute Besserung!!!!!!
LG Mel

Re: Joshua ist im Krankenhaus!!

Och je, Du Arme bzw. natürlich auch Deine arme Maus. Ich drücke ganz feste die Daumen, daß dieser blöde Infekt bald ausgestanden ist.
LG Simone

Re: Joshua ist im Krankenhaus!!

Hallo Maria,
liebe Grüße und ganz baldige gute Besserung für Joshua!!!
Natascha und Kjell

Re: Joshua ist im Krankenhaus!!

Oh Mensch, der Arme!! Wünsche möglichst schnelle Besserung!
LG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen