Suchen Menü

Joshua ist auch unruhig und trinkt.......

wie doof.
Im Moment scheint er irgendwie nicht satt zu werden.... Er läßt zwar eine Flasche jetzt nachts weg, aber er trinkt jetzt anstatt 140-160ml eher 160-200ml und dann alle drei Stunden....Er hat schon richtige Backen und jetzt habe ich ein bischen Angst das ich ihn überfütter... Dazu lutscht er ständig an der Hand rum und mosert... Vielleicht lag es jetzt auch an Weihnachten obwohl es ziemlich ruhig bei uns zu ging.
Ich habe vier Tage Möhrchen probiert aber ich veschiebe es jetzt noch um 4-6 Wochen. Er hat immer Verstopfung bekommen und will jetzt doch lieber Kürbis probieren ( von Alnatura ) Ich wollte lieber Kürbis aber mit selber kochen ist das schwierig wo bekomm ich jetzt Kürbis her???
lg Maria mit Joshua 20+2 W
Bisherige Antworten

Re: Joshua ist auch unruhig und trinkt.......

Hallo Maria,
dann gehts Dir ja ähnlich wie uns *seufz* Constantin meint plötzlich auch wieder, dass er nachts Fläschchen haben muss und das, obwohl er tagsüber mehr als genug bekommt! Eine Pulle schlägt bei ihm mit 220 ml zu Buche und davon trinkt er tagsüber min 4 Stück, die 5 und 6. Pulle ist dann evtl. weniger - natürlich hat er Speckbacken!
Möhrchen hatte ich auch schon probiert, aber Constantin gings ähnlich: Verstopfung und Bauchgrummeln. Ich warte jetzt auch noch mal 6 - 8 Wochen, wobei ich nicht weiß, wie ich das Kind satt bekommen soll!
GLG Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen