Suchen Menü

Jonas ist gestern gelaufen ;-)

Hallo zusammen,
Nils rief mich gestern nachmittag ganz aufgeregt "Mama komm schnell"... Tja und was seh ich? Jonas hält sich am Schwanz unserer Schäferhündin fest und läuft hinter ihr her, ein Bild für die Götter sag ich euch ;-))) Andere haben Lauflernwagen, wir nen Lauflernhund *gg* LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Jonas ist gestern gelaufen ;-)

Hi Melli,
wie cool ist das denn?! Supi!!!
Gibt´s Fotos???
LG,
Anna, die sich das bildlich vorstellt *lach*
P.S. Wo bekommt man so einen Lauflernhund? ;-)

Re: Jonas ist gestern gelaufen ;-)

Hallo Anna,
leider keine Fotos, so schnell hatte ich diesmal den Apparat diesmal nicht zur Hand, fürs nächste mal steht er allerdings schon bereit ;-) LG Melli

Das ist ja cool ;-)))

Hallo Melli,
das ist ja cool. Er hält sich am Schwanz fest und läuft los!! Das Bild stelle ich mir grade vor *hihi*
Aber wahnsinn - 10 Monate alt und schon am laufen. super!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina und Svenja - die noch weeeeit vom krabbeln und laufen entfert ist :-(

Re: Das ist ja cool ;-)))

Hallo Andrea,
er war vorgestern schon 11 Monate, wir sind doch hier mit die ältesten ;-) LG Melli

Re: Das ist ja cool ;-)))

Hallo,
stimmt - Svenja wird ja heute auch schon 11 Monate WAHNSINN!!! Heute in einem Monat hat sie Geburtstag und wird schon 1 Jahr! Mein Baby...
Liebe Grüße
Andrea mit Alina - gestern 2 Jahre und Svenja heute in einem Monat 1 Jahr...

Wir können nur mit...

..einem Bürostuhl dienen :-)
Ich saß gestern mit dem Rücken zu Julian und wunderte mich warum es ruhig ist.Tja Julian lief mit dem Bürostuhl durch das Zimmer :-)
LG sausi

Re: Jonas ist gestern gelaufen ;-)

hallo melli, das stelle ich mir auch sehr lustig vor, sicher ein tolles bild.
da ist jonas einen halben Monat älter als findus und kann schon laufen, wahnsinn, findus ist davon noch weit entfernt, so unterschiedlich sind die kids.
lg annette

Re: Jonas ist gestern gelaufen ;-)

Hallo,
wirklich lustig.
Gut das ihr einen so braven Hund habt der das mitmacht.
Ich persönlich habe ja Angst vor Hunden und hoffe nicht das Lara das erbt.Lg Steffi

Re: Jonas ist gestern gelaufen ;-)

Hi Melli,
ein Lauflernhund - das ist wirklich cool *gg*
Hast Du denn wenigstens ein Foto gemacht? - Damit könntest Du sicher irgendwo einen Preis gewinnen!!!
LG
Anja

Breitgrins .......... Glückwunsch zum Läufer. LG

Re: Jonas ist gestern gelaufen ;-)

hi melli,
das hätt ich zu gerne gesehen. sah bestimmt total witzig aus.
vlg, nicki

Re: Jonas ist gestern gelaufen ;-)

Hallo Melli,
das ist ja cool, sollten wir wohl auch mal mit Luca und Cessie (unsere Hündin) probieren! Momentan versucht Luca nur laufend Kartons vor sich her zu schieben oder läuft bisschen am Sofa entlang! ;-)
LG
Moni

Re: Jonas ist gestern gelaufen ;-)

Hey Melli,
ein Lauflernhund *lach* das ist auch mal ne tolle Sache! Da hat sich Jonas aber was schlaues ausgedacht ;-)) Dann wirds bei euch ja sicher nicht mehr allzulange dauern bis zum freien Laufen. Toll!
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen