Suchen Menü

Jonas ist da!

Hallo!
Auch wir haben es endlich geschafft, Jonas kam am Montag, 12. September um 20.25Uhr auf die Welt, bei ET+9.
Ein kleiner Brocken, 3940g, 56cm und Ku35cm, aber dank der super Hebamme ist nichts gerissen!!!
Seit gestern sind wir wieder zu hause und leben uns als kleine Familie ein.
Die Geburt an sich ging superschnell, fast hätte mein Mann sie verpaßt. Leider hatte ich vorher den ganzen Tag Senkwehen im Minutentakt, die sich aber gar nicht auf den Muttermund ausgewirkt haben.
Tja, und als wir alles dann mal auf den nächsten Morgen verschieben wollten, mein Mann nach Hause gefahren war und die Hebamme zum Essen ging, sprang mir die Blase. Jonas muß sofort direkt durchs Becken gerutscht sein, der Muttermund war auf und 40min später nach 2 Preßwehen war er da... Mein Mann kam 15min vor der Entbindung, die Hebamme kurz nach ihm... Die Krankenschwester hatten auch den Schweiß auf der Stirn stehen...
Soviel erstmal...
Lg und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Neumamis!
Heike mit Finn-Niklas 24.02.03 und Jonas 12.09.05
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG

Re: Jonas ist da!

das klingt ja irre aufregend bei dir.
und ja...was für ein brocken.. :-)
meinen allerherzlisten glückwunsch und keine ruhigen nächte :-)
ne scherzi.... entspannte zeit wünsche ich euch!
lg leni mit janine 02.12.02 und luc 19.08.05

Herzlich Willkommen kleiner JONAS. LG Nicol

Alles Liebe und Gute für Euch!

Herzlichen glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ->

Re: Jonas ist da!

Herzlichen Glückwunsch!!! Na das war ja was! So ähnlich war es aber damals bei meiner Mutter und mir auch.
LG Koro 35.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen