Suchen Menü

Jonas` Tage in mir sind gezählt!

Hallo ihrs,
heute sollte ich ja nochmal in das Entbindungskrankenhaus meiner Wahl zum Ultraschall und Geburtsplanung. Wir haben uns mit der Oberärztin darauf geeinigt Montag um 9 Uhr einzuleiten! Lt. US soll er 4690g wiegen lt. Tastbefund über die Bauchdecke "nur" 4300g, bin mal gespannt wieviel er wirklich drauf hat ;-) Sie hat mich/ uns über die Risiken bei einer vaginalen Geburt aufgeklärt die bei einem großen Kind entstehen können und das mußten wir sogar unterschreiben. Muttermund ist schon 2 cm geöffnet und alles "butterweich", die Ärztin ist guter Dinge das es schnell gehen wird.
Falls man unter der Geburt merkt das es so nicht geht wäre ich wirklich die letzte die nen KS ablehnt, aber von vorne rein will ich es nicht. Hab mehr Angst vor ner PDA und KS als vor einer vaginalen Geburt. Bekomm ich eure Däumchen? LG Melli 39+0
Bisherige Antworten

Meine Daumen sind Dir sicher!

Toi toi toi und alles Liebe für die Geburt - hoffe, Du schaffst es auch ohne KS mit dem "Kleinen" ;o))
LG Alexa ET-12

Re: Jonas` Tage in mir sind gezählt!

Ich drücke euch gaaaaanz fest die Daumen, dass alles gut klappt!
glg Tini (33.SSW)

Re: Jonas` Tage in mir sind gezählt!

Hallo Melli!
Da hast Du ja einen richtigen kleinem Brummer in Deinem Bauch, was?
Ich hatte bei meiner Tochter auch ein geschätzes Gewicht 4000g, mußte aber nichts unterschreiben.
Ich frücke Dir natürlich die DAumen, das Du das Baby ganz normal bekommen kannst!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca 32.ssw

Daumen sind ganz feste gedrückt. LG

wünsch dir alles gute!!! *knuddel* oT

Re: Jonas` Tage in mir sind gezählt!

Hallo,
wünsche Dir alles Gute und eine schöne Geburt. Habe genau wie Du Angst vor einer PDA und einem KS, würde es auch so versuchen. Drücke Dir für Montag alle Daumen!!!!
LG CarmenR 34+5

Re: Jonas` Tage in mir sind gezählt!

Hey Melli,
meine Daumen hast Du auf jeden Fall! Bin mal gespannt, wann sich Jonas auf den Weg macht.
Alles Liebe
Chrissi
ET-3

Aber klar *daumendrückundmitbibber* ;-))))

Re: Jonas` Tage in mir sind gezählt!

hallo melli,
stattliches gewicht deine maus :o)
wünsche dir von herzen gutes gelingen für montag... und ich hoffe sehr für dich, dass alles super gut läuft!
nils' geburt war ja auch sehr schnell (soweit ich mich daran erinnern kann - ich meine das hattest du erzählt), dann wird jonas sich auch sicherlich nicht zwingen lassen müssen ;o)
glg von oki mit lina bei 33+0 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Daumen sind in Startposition! LG und viel Glück

Re: Jonas` Tage in mir sind gezählt!

Liebe Melli
ich werde am Montag an dich denken :-)
Was musstest du denn da unterschreiben?
Bei mir wurde Crispin am Freitag auf 4360g geschätzt und zwei Tage später wurde er mit 4560g spontan und kerngesund geboren...aber unterschreiben musste ich nichts und von Risiken war auch nie die Rede...
Melli, du schaffst das und es müssen auch keine (gravierenden) Geburtsverletzungen enstehen...mir ist nämlich bei Crispin NICHTS passiert...lass dich drauf ein und vertraue deinem Körper
Liebe Grüsse
Lucy die gespannt auf Nachrichten warten wird

Ich denk ganz fest an Dich!!! toi toi toi

Wow, ist das ein "Brocken"-->alles Gute &toi, toi

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!Alles Gute!!!!!

huhu körnchensmum

...meine däumchen haste:-) mensch wie spannend aber auch. bis montag schaffen wir dann sicher noch einige wurstbrote *kicher*
ganz liebe grüssles von der zuzi

Meine Däumchen sind auch bereit..... LG

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!GLG-------->

Re: Jonas` Tage in mir sind gezählt!

Hi Melli!
Auch wenn ich oben grad geschrieben hab wie ich mich über meinen KS freue...
oder erst recht deshalb; respekt!!!
Natürlich bekommst Du alle meine Däumchen !
Ich wünsche Euch nur das Beste!
Eine "leichte" Geburt und die wundervollsten Stunden zu viert!!!
Ganz fest drückt Dich;
Cara 35+2 u. Elijah

Re: Jonas` Tage in mir sind gezählt!

hallo Melli, wünsche dir/euch auch alles Gute, das ist ja ein enormes GEwicht. Wird bei uns bestimmt nicht anders sein.
lg annette 32.SSW

Re: Jonas` Tage in mir sind gezählt!

huhu,
wünsche dir auch alles gute für die bevorstehende geburt!!
und dass dein kleiner nicht ganz so schwer wird:-)
jetzt gehts ja hier schon richtig los!
lg
sontschi mit niklas 2 jahre und zwergi 37.ssw

von herzen ganz viel glück! vlg, alice

Meine Daumen hast du auf jeden Fall..

wünsche dir alles Gute und drücke dir auf kurze Distanz die Daumen. Melde dich sobald du dazu in der Lage bist.
Nici und Laurin ET -15

Re: Jonas` Tage in mir sind gezählt!

Huhu,dann mal alles gute und dass es mit der vaginalen geburt gut klappt..dafür drück ich dir die daumen...glg feechen,36+2

Daumen?Bei dem Gewicht brauchste mehr *allesdrück*

Re: Jonas` Tage in mir sind gezählt!

Hi Melli!
Ui, da wünsch ich dir eine "schöne" komplikationslose Geburt.
Man oh man, jetzt purzeln hier ja langsam die Babys!
Alles Gute für Montag!!!!!!
GGLG nici

mein daumen drücken ganz fest mit

Klaro, Daumen sind gedrückt. Alles Gute. LG -->

Re: Jonas` Tage in mir sind gezählt!

Hallo Melli,
auch ich wünsche Dir für Montag alles alles Gute und das es eine normale Geburt wird, so wie Du es Dir wünschst!!!!! Meine Daumen sind gedrückt!!
Viel Glück!!!
Liebe Grüße von Ivonne, heute bei 34+4

Ich wünsche Dir eine schöne Geburt..:-)) glg

Re: Jonas` Tage in mir sind gezählt!

Nakl ar drücke auch ich dir für Montag die Daumen! Hoffenltich flutscht er gut durch und du brauchst keinen KS!!!
LG koro 31..SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen